Gibt wohl gerade wieder so ne Aktion, deshalb kann ich eine Woche lang ohne Gold-Mitgliedschaft mit der X-Box Online zocken.
Allerdings weiss ich jetzt auch wieder warum ich kein grosser Freund von Online-Gaming bin. Was da passiert ist ziemlich unrealistisch und macht keinen grossen Spass...