Vielleicht bin ich etwas zu kleinkariert, aber ich habe deine Ursprungsaussage so aufgefasst, dass Jokic keinen positiven Impact hat. Wenn du das wirklich so meinst dann ist das wirklich komplett absurd. +/- ist nichts anderes als wie ein Team mit und ohne einen Spieler spielt. Andere Faktoren...