Suchergebnisse


  1. LoverNo1

    FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?

    Götze mit Kagawa zu vergleichen. :LOL: Aber das hatten wir schon :nono:
  2. LoverNo1

    Premier League 2019-20

    Was ist denn passiert mit dem VAR. Hab erst gerade eingeschaltet.
  3. LoverNo1

    Premier League 2019-20

    Watt ne Seuche.
  4. LoverNo1

    FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?

    In der Bundesliga: Pulisic 90 Spiele 13 Tore 18 Assists Sancho 66 Spiele 26 Tore 35 Assists ;)
  5. LoverNo1

    Premier League 2019-20

    :D:LOL:
  6. LoverNo1

    Premier League 2019-20

    Ärgerlich. Sehr knapp.
  7. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Wenn mans verkackt, steht man immer hinten. ;) Meine wohl den allg. Ansatz. Pressing, Ball/Passsicherheit im Zentrum. Um Druck auszuüben oder unter Druck sicher gegnerisches Pressing auszuspielen. Geben Spieler und Formation nicht so her im Zentrum. Can kann einen Part davon noch am besten...
  8. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Wir haben ja fast nie versucht defensiv zu spielen und auf Konter zu setzen.
  9. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Die AV haben ihre Stärken überhaupt nicht in der Defensive. Dazu sind Hakimi und Zaga sehr jung und Hummels und Pische lahm. Akanji braucht nen Kompass. Schon auf dem Papier schwierig.
  10. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Lange her. Kann man sich täuschen.
  11. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Weniger Spielintelligenz imo. Daher in zentraleren Beriechen weniger zu gebrauchen. Sancho: -> Ronaldinho Dembele: -> Henry :smoke:
  12. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Ist doch völlig normal, wenn man zu den besseren Teams gehört. Hatte den Satz aber anders verstanden. Gibt wohl keinen Spieler, der so gefährlich ist, wenn er Raum vor sich hat wie Dembele. Coman + Skills mit Ball.
  13. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Wieso ist das ein Problem? Ist wie es ist, Joga Bonito Spieler wie Sancho sind sehr selten auf dem Niveau.. Dembele war auch keiner. Der war aber durchaus hilfreich.
  14. LoverNo1

    Bundesliga 19/20 22.Spieltag Konferenz

    Hab ich was verpasst?
  15. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    B- Jugend 2:0 gewonnen. Der FC gewinnt allerdings mit beiden Teams 6:0 (y)
  16. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    In Fußball Diskussionen schnell überfordert. Im Small Talk Bereich allerdings sehr kompetent.:smoke:
  17. LoverNo1

    Bundesliga 19/20 22.Spieltag Konferenz

    :mad::mad::mad:
  18. LoverNo1

    Bundesliga 19/20 22.Spieltag Konferenz

    Leverkusen macht das 2:1 edit: aehh, Union das 2:2 :belehr:
  19. LoverNo1

    Bundesliga 19/20 22.Spieltag Konferenz

    Zugegeben. Das hatte ich gerade nicht bedacht. Für mich wars aber auch eher Elfer als nicht. ;)
  20. LoverNo1

    Bundesliga 19/20 22.Spieltag Konferenz

    Und ein Abschlag vom Keeper sorgt für das 2:3 für Wolfsburg :crazy: Weghorst zum Dritten.
Oben