Suchergebnisse


  1. LoverNo1

    Bundesliga 19/20 22.Spieltag Konferenz

    Hoffenheim spielt ziemlich gut gerade.
  2. LoverNo1

    Bundesliga 19/20 22.Spieltag Konferenz

    1:2 Hertha
  3. LoverNo1

    Bundesliga 19/20 22.Spieltag Konferenz

    Sag nicht klar. Aber einige Kriterien erfüllt, die ihn vertretbar machen. Und wenn es am Ende vielleicht nur unglücklich war.
  4. LoverNo1

    Bundesliga 19/20 22.Spieltag Konferenz

    Wer den Ball mit vollem Umfang mit dem Arm aktiv stoppt, der darf nicht klagen.
  5. LoverNo1

    Bundesliga 19/20 22.Spieltag Konferenz

    Kann man Handelfer geben. :nono:
  6. LoverNo1

    Bundesliga 19/20 22.Spieltag Konferenz

    Wieder Weghorst per Elfer :crazy:
  7. LoverNo1

    Bundesliga 19/20 22.Spieltag Konferenz

    :D In Hoffe kocht die Stimmung auch über.
  8. LoverNo1

    Bundesliga 19/20 22.Spieltag Konferenz

    Mit Kohli gehts glatt runter. Wenn nicht geht, geht manchmal nicht.
  9. LoverNo1

    Bundesliga 19/20 22.Spieltag: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt

    Nur bestreite ich nicht, dass ich gegen "die" Userschaft schieße und ich bin auch nicht Fan einer Userschaft, sondern des Vereins gegen den diese Userschaft non stop schießt. Da muss dann ein Pische schon ein Tor schießen, um etwas Wertschätzung zu erfahren. Völlig irre. Dass ich gern...
  10. LoverNo1

    Bundesliga 19/20 22.Spieltag Konferenz

    :nono: Das gibt ne schöne Rache
  11. LoverNo1

    Bundesliga 19/20 22.Spieltag: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt

    Was wie? Ihr merkt gar nicht, dass die Lobhudelei der eigenen Meinungen nicht nur relativ peinlich ist (in der vorgetragenen Ernsthaftigkeit), sondern eigentlich meist nur eine einzige Meinung ist. Die der Abrisscrew. Erinnert an das gute alte Kompetenzteam in der Hauptschulvariante. Andere...
  12. LoverNo1

    Bundesliga 19/20 22.Spieltag: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt

    Nur Kindergartencrews halten sich selbst für toll und wiederholen das ständig. Bin ja ein Freund freier Ausdrucksweise, und mache ständig davon Gebrauch, aber was ihr hier oft treibt sind nichts als Wutanfälle am eigenen Hobby. Das kenne ich von irgendwelchen asozialen Frusttypen, die man auch...
  13. LoverNo1

    Bundesliga 19/20 22.Spieltag: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt

    Nein, du weißt dich einfach nicht angemessen auszudrücken und driftest ins Asoziale ab. Ihr (also die Einheitscrew) immer mit euren "hier im Forum sind alle so schlau" :LOL:
  14. LoverNo1

    Bundesliga 19/20 22.Spieltag: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt

    Pische und alle anderen ungeliebten Spieler bekommen zu viel ab. Selbstverständlich.
  15. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    mea culpa. Englischer Meister hin oder her. Das waren 3 Gurkentore.
  16. LoverNo1

    Bundesliga 19/20 22.Spieltag: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt

    Du begreifst es nicht. Kritik an der Aufstellung eines Spielers hat mit Dauerausgekotze und unsachlicher Kritik nichts zu tun. Letzteres hat mit Wertschätzung überhaupt nichts zu tun.
  17. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Hatte jemand erwähnt, dass unsere U-19 unter der Woche in der YL gegen Derby das Hinspiel 3:1 verloren hatte?! Was für Gegentore :D Da dürfte noch was gehen.
  18. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Favre hat bei Guerreiro eine Ewigkeit gebraucht ihn endlich auf seiner besten Position einzusetzen ein Jahrzehnte-Ausnahmetalent kannst du nicht versauen. Auch das ist klar, dass der direkt ein Upgrade darstellt. :p
  19. LoverNo1

    Bundesliga 19/20 22.Spieltag: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt

    Hat Zaga eigentlich kein Sonderlob bekommen hier? Fehlerfreie Partie. Bärenstark. Allerdings insgesamt auf dem Teppich bleiben. Unsere Verteidiger werden sehr bald mehr zu tun bekommen. Da werden Rapha, Hakimi und Hummels etwas mehr zeigen müssen als zuletzt. Verteidiger müssen mehr können als...
  20. LoverNo1

    Bundesliga 19/20 22.Spieltag: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt

    Ich persönlich spucke Leuten ja nicht ins Gesicht, die ich so sehr wertschätze.
Oben