Geht nicht um was wäre wenn. Sondern um die Legacy. Da ist nunmal Fakt, dass Vitali die Top Siehe fehlen. Er hat da einfach nichts vorzuweisen. Chagaev, Ruiz, Hayey Holyfield oder Tyson Ende der 90er, Golota oder Tua etc etc. ... Die anderen Weltmeister zu der Zeit boxte halt Wladi. Valuev boxte...