Naja Whyte hat gut verdient und ist schon 35.
Ob der noch Bock hat. Der managt ja auch schon Fighter, meine Wardly und so. Denke nicht, dass der noch lange macht. Der wird den AJ Fight noch machen und dann war's das.
Parker, Chisora II, Browne, Povetkin II (waren sogar 4 Mio MG oder sowas)...