Suchergebnisse


  1. Eric

    Masters Series Hamburg (10.05-18.05.2008)

    Früher bei Becker häts sowas nicht gegeben. Da wurde eher alles andere verschoben, von der Tagesschau bis zur Weihnachtsansprache.
  2. Eric

    Nominierung des EM-Kaders

    Zur Nominierung von Odonkor möchte ich mal Thomas Doll zitieren: "...Da lach ich mir nen Arsch ab....das ist ne absolute Frechheit....und das ist das was mich so ärgert...."
  3. Eric

    Der FC Bayern Thread 07/08

    Ganz im Gegenteil. Er ist zweimal von Sammy Kuffour ausgeknockt worden.:D
  4. Eric

    Der FC Bayern Thread 07/08

    Und das war damals sogar das Heimtrikot. Allerdings war das ein so dunkles blau, je nach Sonneneinstrahlung wirkte es schwarz.
  5. Eric

    wer rettet den 1. fc kaiserslautern...

    Wenn die Kölner Lautern gegen den Willen von DFB und Kurt Beck Connection den KO verpassen dann schuldet Deutschland dem FC was. Dieser Spieler sollte aufgrund seiner Verdienste um den deutschen Fussball auf jeden Fall zur EM, notfalls wird er halt schnell eingebürgert.
  6. Eric

    Deutsche Gruppengegner bei der EM - Eine Gefahr?

    Die Ösis sollte man nicht unterstützen. Das einzige was für die zählt ist doch gegen Deutschland zu gewinnen. Da können die dann wieder 30 Jahre von zehren.:D
  7. Eric

    äh, boxforum?

    Soviele Worte um Nichts. Soviel Nichts um noch weniger. Jedenfalls ist die Sperrung absolut nachvollziehbar, wenn man sieht was hanffro hier seit Jahren abgezogen hat. Wenns nach mit ginge wäre das schon viel früher passiert.
  8. Eric

    31. Spieltag

    Podolski hat inzwischen zumindest Torchancen wenn er spielt. Das war letztes Jahr noch ganz anders. Aber er vergibt die dermassen kläglich, da fallen einem kaum Gründe ein, warum es in Zukunft anders sein sollte. Ist halt was anders als wenn man mit der Nationalmannschaft gegen Armenien...
  9. Eric

    Der FC Bayern Thread 07/08

    Ich hab nach dem 2:0 auf Big Brother umgeschaltet.:saint:
  10. Eric

    UEFA- / UI-Cup Saison 2007/08

    Der Absturz der Bundesliga geht weiter. Aber am Samstag kann man das ja wieder schönreden.
  11. Eric

    UEFA- / UI-Cup Saison 2007/08

    Wie lange waren die Russen vor dem 2:0 eigentlich in Ballbesitz?
  12. Eric

    Eure Lieblings Kampfposter

    Der Jahrhundertkampf, der nicht stattfand.
  13. Eric

    Deutschland wird Europameister, weil...

    Odonkor kann gar nicht mitkommen. Es wurde nämlich vor kurzem bekannt, dass es sich bei ihm um einen Trickbetrüger handelt der nie wirklich Fussballspielen gelernt hat.:licht: Deutschland wird Europameister weil die roten Trikots nicht zum Einsatz kommen werden.
  14. Eric

    Uefa Champions League 2007/2008

    Das wars für Frank Rijkaard. Irgendwie verstehe ich das nicht. Da hat man zwei der besten Stürmer der Welt, es spielt aber immer nur einer und der reibt sich in Zweikämpfen im Mittelfeld auf. Ballbesitz ohne Ende aber null Durchschlagskraft im Sturmzentrum.
  15. Eric

    NFL-Draft 2008

    Auf NFLTA war letztens nen Interview mit Albert Haynesworth und der meinte, dass man um in den Playoffs weit zu kommen auch nen schnellen Runningback braucht. Die Titans hätten aber nur Powerrunner. Da müsste man sich verbessern. Na ja, und Chris Johnson hat beim Combine den schnellsten 40...
  16. Eric

    O-Scoring, 26.04.2008: Robert Hawkins VS. Denis Boytsov / Erdei VS. Abron

    Das Problem ist einfach, dass Erdei zufrieden ist und keinen besonderen sportlichen Ehrgeiz hat. Er zieht seit Jahren ne bum of the month Tour durch, kassiert zwar keine Riesen-Börsen, aber dennoch gutes Geld und das ohne grosses Risiko. Was die Leute von ihm denken oder gar, was die...
  17. Eric

    O-Scoring, 26.04.2008: Robert Hawkins VS. Denis Boytsov / Erdei VS. Abron

    Hmmm, interessant, dass es noch immer Leute gibt, die sich Erdei Kämpfe ansehen.
  18. Eric

    Masters Monte-Carlo

    Djokovic hat nach dem Spiel gesagt, dass er Halsschmerzen hatte, sich sehr kraftlos und schlapp gefühlt hat und nix riskieren wollte. Ich hab das Spiel gesehen und mir schon gedacht, dass da was nicht stimmen kann. Er hatte von Beginn an ne sehr negative Körpersprache, keinen wirklichen Biss...
  19. Eric

    Brian Nielsen vs. Axel Schulz

    Akinwande wurde aus dem Kampf genommen, weil er nicht "gekämpft" hat. Er hat völlig panisch ununterbrochen geklammert und versucht jede Kampfaktion zu verhindern. Wen Ottke nervt, der sollte sich mal den Lewis - Akinwande ansehen. Mils Lane hat ihn mehrfach ermahnt doch endlich mal zu Schlagen...
  20. Eric

    Brett Favre Retirement!

    Jetzt wird sich zeigen, ob der Madden Fluch sich auch aufs Privatleben auswirkt.;)
Oben