Die Rede war schon etwas komisch. Doll kam immer wieder darauf, dass man sich fürs internationale Geschäft qualifiziert hätte und es ist ja nicht so, dass Dortmund sich das durch kontunuierliche gute Bundesligaleistungen verdient hätte. Imgrunde muss er sich dafür beim FC Fernglas bedanken. Sein...