Suchergebnisse


  1. TheBigO

    Orlando Magic 2024-25 / Playoff Teilnahme erfolgreich bestätigt

    Ist glaube für jeden ein Highlight in der Karriere gegen Lebron spielen zu können:
  2. TheBigO

    NBA Season-Thread 2024/25

  3. TheBigO

    Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

    Schon vorbei, hätte schwören können das waren mehr als 8 Jahre:
  4. TheBigO

    Orlando Magic 2024-25 / Playoff Teilnahme erfolgreich bestätigt

    Don't you jinx it.
  5. TheBigO

    Orlando Magic 2024-25 / Playoff Teilnahme erfolgreich bestätigt

    Guter Junge: https://andscape.com/features/paolo-banchero-diary-it-drives-me-crazy-just-being-on-the-bench/
  6. TheBigO

    The Philadelphia 76ers Thread

    Ja den Eindruck hatte ich auch. When it rains, it pours.
  7. TheBigO

    The Philadelphia 76ers Thread

    Say what now?
  8. TheBigO

    Orlando Magic 2024-25 / Playoff Teilnahme erfolgreich bestätigt

    Vaterglück! Das sind doch mal schöne Ausfallgründe!
  9. TheBigO

    Welche Musik hört ihr Euch momentan an?

    Sylosis macht einfach gute Musik, die müssten viel mehr Beachtung erhalten. Go for it!
  10. TheBigO

    Indiana Pacers 2024/25 (Im Jahr des Mathurin)

    Warum so pessimistisch? Ein wenig Defense und schon hast du ein Team.
  11. TheBigO

    New Orleans Pelicans -Saison 24/25 - nine point nine problems but the jazz aint one

    So viel Geld und kein Cent davon kann spielen: Btw, ich kontere mit diesem Starting LineUp aus 20/21: Bacon, Birch, Ennis, Okeke, Randle.
  12. TheBigO

    OKC 2025/26 - Teil 2 einer Trilogie ?

    :D
  13. TheBigO

    NBA Season-Thread 2024/25

    Nachtrag! Welcome to the new season iHart! Und schon frustriert! :D
  14. TheBigO

    Welche Musik hört ihr Euch momentan an?

    Meine Lieblinge waren Apollo IV und die beiden Afterman Platten! Children of the Fence 🤘😍
  15. TheBigO

    Orlando Magic 2024-25 / Playoff Teilnahme erfolgreich bestätigt

    Summary of tonight:
  16. TheBigO

    NBA Season-Thread 2024/25

  17. TheBigO

    Live Game Thread

    Anspielzeit 04:30 ist ja sexy, kann man um halb 6 aufstehen und die erste Halbzeit läuft noch. Wir sind down three zur Halbzeit, und das obwohl die Clippers 9 von 12 vom 3er sind. Gibt also noch Hoffnung für die zweite Halbzeit das sie nicht gleich scharf treffen. Franz bisher mit 6 Punkten...
  18. TheBigO

    Dinge, die in keinen anderen Thread passen

  19. TheBigO

    Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

    Glaube kaum aber vielleicht kommt jemand der schon verletzt ist, später zurück?
Oben