Dinge, die in keinen anderen Thread passen

TheAnswerAI

Bankspieler
Ab und zu im nachgang auf youtube. Ich finde es cool. Die takes sind immer ganz interessant, besser ist die Stimmung unter den 4. ich hätte es schade gefunden wenn es einfach als Format verschwunden wäre.

Festinger

Nachwuchsspieler
Das müsste doch wissenschaftlich untersucht werden. Selbstvertrauen ist ein so riesiger Skill im Sport, Paradebeispiel Ben Simmons. Da kann mir keiner erklären das da nicht etwas kaputt gegangen ist in ihm als er diese Playoffs in Phily an den Pranger gestellt wurde vom Coach:
Die zwei oder drei Rücken-Operationen würde ich auch nicht unterschätzen. Scheint ihn schon arg zu limitieren, wenn man sieht wie er sich im Fastbreak bewegt, wie er contested und am schlimmsten - wie er Lob-Anspiele zu verwerten versucht. Vielleicht ist physisch einfach nicht mehr drin, vielleicht fehlt das Vertrauen in den Rücken oder beides.
Jedenfalls ist er dennoch ein wichtiger Spieler. Mit ihm auf dem Court können die Gegner Cam Thomas nämlich seelenruhig blitzen :clowns: Die Lösungen, die Cam darauf finden muss, sollten seiner Entwicklung helfen.

Ab und zu im nachgang auf youtube. Ich finde es cool. Die takes sind immer ganz interessant, besser ist die Stimmung unter den 4. ich hätte es schade gefunden wenn es einfach als Format verschwunden wäre.
Habe mir neulich ein best of angesehen und fand es auch unterhaltsam. Live ansehen wäre nichts für mich und die takes interessieren mich auch nicht. Aber hin und wieder die Highlights ihrer Albereien mitnehmen geht schon klar für mich.

Oben