Warum werden die Box- und Basketballfans eigentlich immer so gemobbt?
Nebenbei, es soll sogar vorkommen, dass Menschen sich an mehreren Sportarten erfreuen.
On Topic:
Ich finds wirklich immer wieder süss, wie der entsprechende Fanmob bei deutschen Helden ala Ullrich oder Schumacher...