Suchergebnisse


  1. LoverNo1

    Bundesliga 19/20 18.Spieltag: FC Augsburg - Borussia Dortmund

    Das Spiel, das nie hätte verloren gehen dürfen?! Gegen Fortuna war er stark. Beides sagt über meine Annahme sehr wenig aus. Aber gut, wenn man ihn eh nicht für bundesligatauglich hält....
  2. LoverNo1

    Bundesliga 19/20 18.Spieltag: FC Augsburg - Borussia Dortmund

    Ach ja, Bundesliga mit BVB geht wieder los. Jede Entscheidung des Trainers ein Fehler :D
  3. LoverNo1

    Bundesliga 19/20 18.Spieltag: FC Augsburg - Borussia Dortmund

    Ich kritisiere das genauso. Akanji links finde ich aber nicht ideal und dazu dann Balerdi rechts auf ebenfalls "ungewohnter" Postion, hat was von Chaos. Wenn bitte Akanji durch Balerdi ersetzen. Idealerweise in einer 4er Kette. Für Pische im Spätherbst scheint mir die Posi fast ideal.
  4. LoverNo1

    Bundesliga 19/20 18.Spieltag: FC Augsburg - Borussia Dortmund

    Jau, hatte nur halbwach gelesen ;) Kein Plan, ob die IVs so einfach austauschbar sind. Aber gegen nen fitten Pische in einer 3er Kette spricht nicht so viel imo.
  5. LoverNo1

    Bundesliga 19/20 18.Spieltag: FC Augsburg - Borussia Dortmund

    Ah ok, Beitrag nicht verstanden. Beiträge vorher nicht richtig gelesen. mea culpa
  6. LoverNo1

    Bundesliga 19/20 18.Spieltag: FC Augsburg - Borussia Dortmund

    Sicher, dass Zaga nicht verletzt ist?
  7. LoverNo1

    Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!

    Wieso eigentlich?
  8. LoverNo1

    Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!

    Wenn man Mindhunter für ein Meisterwerk hält, kann man das so sehen. Wenn man Mindhunter allerdings "nur"für ne gute Serie hält und trotzdem für eine der besten der letzten Jahre, dann sieht man es anders.
  9. LoverNo1

    Schach

    Firouzja schlägt mit Weiß Giri. :jubel: Punktgleich mit So nun. Carlsen Remis gegen Dubov. Bei den Challengers verliert Keymer mit Weiß und liegt mit 1,5/5 auf dem vorletzten Platz.
  10. LoverNo1

    Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!

    Ich wars. Habe Mr. Robot noch nicht gesehen. Die will die epische Breite der Jahrtausendknaller haben?
  11. LoverNo1

    FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?

    Nächste Saison zusammen mit WM Brudi Planetinho in Berlin :love:
  12. LoverNo1

    Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!

    Sehe ich ganz ähnlich. Sicher was mit persönlicher Sättigung zu tun. Aber ein tolles Ensemble, das sich über die Staffeln entwickelt in der Gegenwart, in einer speziellen interessanten Umwelt, vermisse ich. Vielleicht ists auch nur ersteres.:mad:
  13. LoverNo1

    FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?

    Größte Teil des Westens liegt auch südlich der Linie. Da haste dir wirklich keine Leckerbissen ausgesucht. :D Habe ich auch nicht so verstanden. Nur harte Romantiker halten Dortmund für schön. Ohne Wasser und Altstadt auch nicht leicht. ;)
  14. LoverNo1

    Was spielt ihr gerade?

    Ach die Schandtat ist von denen :D Zugeben nie länger als 5 Minuten irgendeines Teils davon gezockt. Hatte immer das Gefühl, dass einzige Geheimnis an dem Game ist das (vlt einst innovative) Szenario/Gameplay Vielleicht nicht ganz falsch gelegen.
  15. LoverNo1

    FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?

    Das sind schlicht Apfel und Birne. Vergleiche ja München auch nicht mit Paris oder so. Wenn der Unterschied an allg. Schönheit vermutlich kleiner ausfallen mag im Vergleich zu Dortmund. Also "die Menschen" finde ich in München nun auch eher durchwachsen. Da läuft schon ne Menge unentspanntes...
  16. LoverNo1

    Schach

    Heute allerdings mit Schwarz gegen die Remis Maschine So verloren, der damit nun führt.
  17. LoverNo1

    Oscarverleihung

    Gar nicht gesehen, dass "Arrival" fiel. :LOL:(y)
  18. LoverNo1

    Was spielt ihr gerade?

    Beziehst du dich dabei maßgeblich auf Far Cry? Aber durchaus erwähnenswert, dass sie den gigantischen Teil 1 selbst nicht entwickelt haben (gerade nachgelesen). :D Ansonsten kenne ich mich auch zu wenig aus, um überhaupt zwischen Publisher und Entwickler differenzieren zu können und zu wissen...
Oben