Suchergebnisse


  1. LoverNo1

    Hip Hop International

    Finde den Song nicht wirklich stark, aber dafür hat Lak mindestens einen grandiosen Reim auf Lager: "Aus dem Nachtschatten raus, in den Industrie-Glamour, oder wie wir alle sagen, Tal des Todes ihr Penner" :love:
  2. LoverNo1

    Was spielt ihr gerade?

    Weil hier GTA erwähnt wird. Die Geburtsstunde der Open World Fails. :weghier:
  3. LoverNo1

    Die Besten Filme aller Zeiten / Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte....

    Links über meinem Namen. :smoke:
  4. LoverNo1

    Oscarverleihung

    Einfach zu wenig Existentialismus für Danifan :nono: Ob Nolans neuer Streifen (welcher auch immer das ist) seinen letzten toppen kann? :gitche: Finde die kritische Stimme zu Departed sehr erfrischend. Kann ich mich bis heute auch nicht für begeistern.
  5. LoverNo1

    Was spielt ihr gerade?

    (y) Witcher inzwischen auch sehr günstig in dieser Edition zu haben. Vielleicht gleich zuschlagen :D
  6. LoverNo1

    Was spielt ihr gerade?

    Etwas geärgert habe ich mich schon, als ich langsam merkte der Plot ist nichts. Aber wunderschön gebaute Spielwelt. Die kann man schon einige Stunden mitnehmen.
  7. LoverNo1

    Was spielt ihr gerade?

    Du meinst hoffentlich nicht Far Cry :eek:
  8. LoverNo1

    Was spielt ihr gerade?

    Fand Skyrim ist recht ein typisches Beispiel für das große Open World Dilemma. Sehr schön, aber wenig spannend. Hab 80 Stunden investiert und dann keine Lust mehr gehabt, weil der Plot total uninteressant war. Skillsystem fand ich auch sehr bescheiden. Zelda Breath of the Wild ein jüngeres...
  9. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Nachdem dort inzwischen hunderte Sportler und andere Promis gefressen haben, sollte es langsam langweilig werden......
  10. LoverNo1

    Oscarverleihung

    :LOL: Der Sprech passte aber ;)
  11. LoverNo1

    Oscarverleihung

    Saraya bist du es? :D
  12. LoverNo1

    Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!

    Vom "Produktionsdesign" her erinnern mich sowohl Prison Break als auch Dexter an "RTL". Dies hatte mich früher abgeschreckt diese zu schauen.
  13. LoverNo1

    Oscarverleihung

    Wie gesagt, kann man das bei seinem Anteil im Film verschmerzen. Der Streifen ist ohnehin kein besonders originäres Werk. Du orientierst dich bei deiner Beurteilung wohl primär am Buch. Sehe aber nicht, dass die so schwach wären, um die Gesamtwerke derart abzustufen zu können.
  14. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Viel zu interpretieren gibts da wohl nicht mehr ;)
  15. LoverNo1

    Oscarverleihung

    Dann kanns kein schwaches Filmjahr gewesen sein.
  16. LoverNo1

    Schach

    Firouzja macht weiter wo er aufgehört hat. 2,5/3 Platz 1.
  17. LoverNo1

    FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?

    Vielleicht sieht er das etwas anders. Gerät nun auch unter Druck. Muss man sich nicht geben am Ende der Karriere.
  18. LoverNo1

    FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?

    War auch weniger auf deine Aussagen bezogen als auf die allg. Problemstellung. Ungelegtes Ei.
Oben