Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat der Mitläufer uns nicht gleich im ersten Auftritt einen eingeschenkt? Der hatte jede Menge Scorer. Dass er da nicht der Überplayer war, ist mir auch klar......und trotzdem war er Teil einer sehr erfolgreichen Truppe und Kagawa nicht. Sowas kann Gründe haben, die mit der Qualität der Spieler...
Wollte es nur mal betont haben.
Kagawa war doch gesundheitlich nicht halb so angeschlagen wie Götze in den letzten Jahren.
Und die letzte starke Leistung bei uns hat nicht Kagawa sondern Götze produziert.
(y)
Werde trotzdem nicht müde, seine unglaublich Qualität am Ball zu betonen. Da geht...
Sehr kurz? Der hat mit Bayern recht erfolgreich gespielt und war da besser als man allgemein zu glauben meint. Und besser als Götze in der letzten Rückrunde war Kagawa auch zu keiner Zeit nach seiner Rückkehr.
Führst ausgerechnet bei nem Götze Vergleich ne einzelne geniale Aktion ins Feld?
Ganz...
Der gilt für alle Zeiten.
Doppelt so viel erreicht, doppelt so viel verdient, doppelt so gut am Ball.
Da gehts ja nicht um Nuancen, sondern um die gesamte Ästhetik.
Schwachsinniger Vorwurf ohne Beispiel. Oder wie könnte ich dir jetzt mitteilen, ob es sich da um vergleichbare Dinge handelt...
Ah, ok streichen wir Titel einfach zukünftig......
Wirklich ne Schande, dass Götze da in den ersten beiden Jahren bei Bayern stark gescored hat auf 3 verschiedenen Positionen unter Pep.
Ein größere Schande, wieso Bayern Kagawa nicht geholt hat. und nach United auch sonst niemand.
Also in...
Gestehe dir selbstverständlich zu, dass du als Kagawa Fanboy Shinji stärker siehst als er ist, so wie ich das bei Götze tue.
Das ändert nur nichts an der objektiven Tatsache, dass es sich um zwei Spieler unterschiedlicher Qualitätsstufen handelt.
Das kannst du ungefähr an sämtlichen Parametern...
Konnte er dort je dauerhaft zum Einsatz kommen in einem System?
Meine nicht.
Und was genau zeichnet ihn für dich mehr zum Zehner aus?
Die Dynamik? Er war ja früher dynamischer oder nicht?
Die Stehgeiger aus Barcas goldener Elf im ZM waren nicht so übel :nono:
So zweikampfschwach ist der gar nicht.
Von den drei Jahren war er ein Jahr verletzt, hatte 3 Positionen und 4 Trainer.
Letztere Rückrunde war er stark und zeitweise Hinrunde Tuchel auch.
Finde ihn auf der 8 wesentlich sinnvoller als auf der 10 inzwischen.
"er ist nicht dynamisch genug" ist eine komplizierte Sichtweise? ;)
Offensichtlich fehlt es ihm an etwas. Auch an Dynamik. Das ist mir auch klar. Sind ja keine Idioten, die mit ihm arbeiten.
Er ist ein Gigant am Ball/Pass. Gibt immer noch wenige Spieler auf der Welt mit diesen Skills.
Schande...
Glaub zwar nicht, dass sie die 100 geschafft hätte, aber die 1 bei 100 war bitter für O'Brien.
Aber das Break geschafft letztlich.
edit: Suzuki dann souverän am Ende durch. (y)