Suchergebnisse


  1. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Das ist ja auch indirekt ne Forderung an den Trainer.
  2. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Unser Kapitän und bester Mann auf dem Platz hat doch auch genau das gefordert. Brust raus Männer.
  3. LoverNo1

    Bundesliga 19/20 11.Spieltag: Bayern München - Borussia Dortmund

    Das Hochgejubel nervt allerdings auch schon wieder. Bayerns Spiel nach vorn ging meist ein C Jugend Pass eines Dortmunder voraus . Fakt
  4. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    "Das Grauen, das Grauen"
  5. LoverNo1

    Bundesliga 19/20 11.Spieltag: Bayern München - Borussia Dortmund

    Wie kann man so einbrechen nach nem Tor. Ersten 15 Minuten war Bayern grotte. Aber Hakimi und Sancho alles verstolpert. Ganz schlecht. Danach lächerliche Vorstellung. Passiv ohne Ende.
  6. LoverNo1

    Bundesliga 19/20 11.Spieltag Konferenz

    :mad::mad::mad:
  7. LoverNo1

    Bundesliga 19/20 11.Spieltag Konferenz

    Hennings der Teufel (y)
  8. LoverNo1

    Bundesliga 19/20 11.Spieltag: Bayern München - Borussia Dortmund

    Moment :smoke: Neuer - Bürki 1:0 knapp, weil Bürki keine hohen Bälle kann. Pavard - Hakimi 0:1 klare Sache Martinez - Akanji 1:0 Akanji spielt schlecht. Alaba - Hummels 0:1 Der Boss Davies - Schulz 0,5:0,5 sry Schulz Kimmich - Weigl 1:0 Der kleine Boss Gore - Witsel 0:1 Der blaue Bengel...
  9. LoverNo1

    Bundesliga 19/20 11.Spieltag: Bayern München - Borussia Dortmund

    Das werden vermutlich wir sein :mad:
  10. LoverNo1

    Hip Hop International

    Sauber Leute, länger nicht mehr gehört die Franzosen. :jubel:(y)
  11. LoverNo1

    Bundesliga 19/20 11.Spieltag Konferenz

    Mist
  12. LoverNo1

    Bundesliga 19/20 11.Spieltag Konferenz

    Hertha mach es :wavey:
  13. LoverNo1

    Bundesliga 19/20 11.Spieltag Konferenz

    Hoffenheim hat nen bösen Lauf. Köln wohl bald nen neuen Coach.
  14. LoverNo1

    FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?

    "Die" 6 ist auch abgängig von "der" 8 ;) Also allein vor der Abwehr taugen mir beide nicht.
  15. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Die Talente mit Spielzeit kann man an einem Finger abzählen :D
  16. LoverNo1

    FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?

    Euer zukünftiger Boss hat sich zur Trainersuche geäußert: „Man muss wegkommen von irgendwelchen Namen oder großen Namen.“ Zwei andere, entscheidende Fragen, müssten in den Mittelpunkt gestellt werden: „Was ist der Fußball, für den Bayern stehen möchte? Und wer ist ein Trainer, der optimal dazu...
  17. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Du kannst davon ausgehen, dass mir solche einfachen handwerklichen Fehler selten passieren. Unser Kader hätte den Spieler weit mehr blockiert als der von Gladbach. Comprende?
  18. LoverNo1

    FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?

    Bayern Spiele nur in der Eckkneipe Sport1-Forum :smoke: Du verschweigst, dass das diese Saison absolute Ausnahme war von Lahm, was Assists betrifft. Hier wird ja gerade versucht den Ruf zu erarbeiten, er wäre auch der mega ZM gewesen. Da hat Kimmich schlicht weit mehr Potential, weil er er...
  19. LoverNo1

    FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?

    Kürzlich in der N11 war Kimmich extrem stark im Zentrum. Lahm konnte einiges besser, aber nach vorn ne totale Graupe. Taktische Geschicke hin oder her. "Hinten rum" Lahm hieß es oft auf der Außenbahn.
Oben