Suchergebnisse


  1. Eric

    Wer hat die besten Trainer? Die USA oder ...

    Bei Manny Steward muss ich immer an seine sehr unterschiedlichen Herangehensweisen denken. Bei Wladimir vs Brewster: "Beautiful fight, beautiful fight. This is the last round!" Bei Lewis vs Tyson: "GET THAT MOTHAFUKKA OUTTA HERE! HE CAN STILL HIT YOU WITH SOME CRAZY SHIT! STEP IT UP, DA MAN IS...
  2. Eric

    Leichtathletik

    Gatlins Trainer meint es handele sich um "Sabotage" und dass man den Täter auch schon kennt und überführen wird. Wahrscheinlich der gleiche, der Dieter Baumann die Zahnpaste untergejubelt hat.
  3. Eric

    O-Scoring: Roy Jones Jr. vs. Prince Badi Ajamu (inkl. Nachbesprechung)

    Ja, genau. Das war ja schon in seiner Prime sein Motto.
  4. Eric

    O-Scoring: Roy Jones Jr. vs. Prince Badi Ajamu (inkl. Nachbesprechung)

    Jones sieht verdammt alt aus.
  5. Eric

    Last Predictions: Roy Jones Jr. vs. Prince Badi Ajamu & Zsolt Erdei vs. Thomas Ulrich

    Man stelle sich vor Jones gewinnt kurzrundig.
  6. Eric

    Der Bayern Thread 2006/2007

    Valencia hat ne recht gute Torquote gehabt. Der war oft in Südamerika bei der Nationalmannschaft. Aber wenn er gespielt hat hat er eigentlich in jedem zweiten Spiel einen reingestolpert. Da waren einige sehr wichtige Tore dabei!
  7. Eric

    Der große Kirmesbox-Thread

    So ist das halt. Manchmal entscheitet nur die Tagesform.:crazy: Aber sicher nicht vor dem Jahr 2008.
  8. Eric

    Last Predictions: Roy Jones Jr. vs. Prince Badi Ajamu & Zsolt Erdei vs. Thomas Ulrich

    Enden wie Holyfield? Gehts denn noch schlimmer als von Glen Johnson schwer ausgeknockt zu werden?
  9. Eric

    Herzlichen Glückwunsch, Super-Grimm

    Alles Gute und auf dass Du die 3 Stunden noch knackst (und ich die 4 :D).
  10. Eric

    Comeback von Henry Maske (+ Geheimkampf gegen Berry Lee Butler)

    Rrrrrrrichtig, aber das glaubt hier eh keiner ausser Dir. Und jetzt genug davon!
  11. Eric

    Comeback von Henry Maske (+ Geheimkampf gegen Berry Lee Butler)

    So wars bei Butterbean meistens auch.:D Spass beiseite, Maske war ein "guter" Mann. Aber das dann immer gleich Vergleiche mit Roy Jones kommen müssen ist typisch deutsch. Als würde man Detlef Schrempf mit Michael Jordan vergleichen PS Ich habe bewusst Schrempf und nicht Nowitzki genannt.
  12. Eric

    Der große Kirmesbox-Thread

    Das ist doch gar nicht der Punkt. Buberl ist derjenige der meint auch ohne je Boxen richtig gelernt zu haben problemlos perfekte Schläge bringen zu können, weil die Bewegungsabläufe beim Boxen ja so simpel seien. Er behauptet ohne je Boxen gelernt zu haben Ottke und DM ausknocken zu können...
  13. Eric

    Der große Kirmesbox-Thread

    Gut, das war vor zwei Jahren. Nur scheint er nicht wirklich was gelernt zu haben aus seinem hilflosen Herumgestolpere gegen den ach-so tollen Beyer-Killer aus der Boxbude.
  14. Eric

    Der große Kirmesbox-Thread

    Bitte, bleiben wir doch mal bei den Tatsachen. BBU hat sich Sieg (KO-) Chancen gegen einige von ihm namentlich genannte Weltmeister ausgerechnet. Das ist die eine Seite der Medaille. Die andere ist sein Kirmes-Kampf.
  15. Eric

    Comeback von Henry Maske (+ Geheimkampf gegen Berry Lee Butler)

    Da fällt mir grad ein, dass Maske in einem seiner Kämpfe gegen einen italienischen Strandkorbverleiher zu Boden musste.
  16. Eric

    Der große Kirmesbox-Thread

    Auf einem der anderen Videos von BBU war doch tatsächlich Ralf "Powerman" Seeger zu sehen.:laugh2: Der schien auch gleich nen Fanclub mitgebracht zu haben. Was bringt eigentlich so einen dazu, sich mit nem Kirmesboxer zu messen? Braucht er inzwischen so dringend Kohle, dass so ne KO-Prämie von...
  17. Eric

    Comeback von Henry Maske (+ Geheimkampf gegen Berry Lee Butler)

    Tatsächlich? Seit wievielen Jahren denn ungefähr? Ist aber verdammt clever, der gute Henry.
  18. Eric

    Der große Kirmesbox-Thread

    Na ja, mit einem hat er aber nunmal recht. Du kannst halt nicht Boxen, ist eben so. Ganz im Gegensatz zu Ottke, Toney, Michalczewski, Beyer usw. Es hat halt schon seinen Grund, wieso die ihre Millionen mit Boxen verdienen (verdient haben) und Du als Datenverarbeitungskaufmann.
  19. Eric

    Der große Kirmesbox-Thread

    Oh Mann.:laugh2: :jubel:
  20. Eric

    Der große Kirmesbox-Thread

    Ich hab mir jetzt auch mal eines von den anderen Vids angesehen. Man kann es nicht so genau erkennen, aber der Schwarze ähnelt doch etwas dem Typen aus der DSF-Reportage, der sich immer unters Puplikum gemischt hat und dann die Buden-Boxer in gefakten Kämpfen vermöbelt hat.:laugh2:
Oben