Ich sehs auch so. Safin ist der einzige Spieler heutezutage, der vom Potential her auf ähnlich hohem Niveau spielen kann wie Federer. Aber der wird nie längere Zeit konstant gut spielen. Entweder er ist verletzt, oder er hat mal wieder grad gar keinen Bock auf Tennis.
Ein Grossteil der Spieler...