Solche Verläufe hatten wir jetzt ja schon bei mehreren Matches der 1.Runde und die ist ja noch längst nicht durch. Ich denke, die Spieler sind bei den Temperaturen einfach gezwungen, Sätze, bei denen sie zurückliegen, einfach auch mal abzuschenken und sich eine körperliche Auszeit zu nehmen. Es...