Suchergebnisse


  1. le freaque

    Bundesliga 25/26 Relegation Rückspiel: SC Paderborn -VfL Wolfsburg

    Glückwunsch Paderborn und willkommen in der 1. Liga. Diesen VfL Wolfsburg wird niemand, aber auch wirklich niemand vermissen.
  2. le freaque

    Bundesliga 25/26 Relegation Rückspiel: SC Paderborn -VfL Wolfsburg

    Absolut. Kein Aufbäumen, bei locker 7 von 11 Spielern.
  3. le freaque

    Bundesliga 25/26 Relegation Rückspiel: SC Paderborn -VfL Wolfsburg

    Führt hier sicher zu weit und gehört hier auch nicht her, aber ich fände es schon mal interessant, die Ausrichtung des Clubs zu diskutieren (im richtigen Thread). Für mein Gefühl fremdeln viele Clubberer einfach auch mit der derzeitigen Philosophie des Vereins, die Klose für meine Begriffe nicht...
  4. le freaque

    Bundesliga 25/26 Relegation Rückspiel: SC Paderborn -VfL Wolfsburg

    Die haben doch schon vor Wochen angekündigt, dass sie mit einem Rekordetat für die 2.Liga in die Saison gehen würden, um direkt wieder aufzusteigen. Da wird genau gar nicht umgedacht, das ist ja das Schlimme.
  5. le freaque

    Bundesliga 25/26 Relegation Rückspiel: SC Paderborn -VfL Wolfsburg

    Siehste woll, 10 1/2. Ist schon ne Menge.
  6. le freaque

    Bundesliga 25/26 Relegation Rückspiel: SC Paderborn -VfL Wolfsburg

    Isso. Hecking kann man ja nichtmal was vorwerfen, der hat im Abstiegskampf ja wenigstens etwas Struktur in diesen Haufen bekommen, so dass sie weingstens diese Chance bekamen. Vor ihm waren die ja noch schlechter. Und für Eriksen tut es mir echt leid, sowas hat er nicht verdient. Für alle...
  7. le freaque

    Bundesliga 25/26 Relegation Rückspiel: SC Paderborn -VfL Wolfsburg

    @Cudi wenn es so bleibt, steigen 9 1/2 ehemalige HSVer auf: Porath (S04), Rohr/Pinckert/Seifert/Pherai/Poreba/Adam/Stange (das ist der halbe) bei Elversberg, Biblija und Kinsombi (heute auf der Bank) bei Paderborn.
  8. le freaque

    Bundesliga 25/26 Relegation Rückspiel: SC Paderborn -VfL Wolfsburg

    Das geht zu 80% auf Paredes. Stellungsspiel im kompletten Niemandsland.
  9. le freaque

    Bundesliga 25/26 Relegation Rückspiel: SC Paderborn -VfL Wolfsburg

    Ich bin grundsätzlich immer viel lieber für eine Mannschaft, als gegen eine andere. Aber es fällt mir irgendwie immer noch schwer, wirklich "für" Paderborn zu sein, obwohl sie wirklich mit Herz (Hirn etwas weniger) stürmen. Aber ich ertappe mich nach der "Leistung" heute noch mehr als sonst...
  10. le freaque

    Bundesliga 25/26 Relegation Rückspiel: SC Paderborn -VfL Wolfsburg

    Gerecht wäre nach 90 Minuten 3:1 oder 4:1 für Paderborn. Nach den normalen Fußballgesetzen gewinnt das jetzt leider VW. Hecking hat noch Amoura, Wind, Lindström und Shiogai für die Offensive, Gerhardt fürs MF und Jenz als IV-Brecher, den man auch vorne reinwerfen kann. Spielen alle ne Kacksaison...
  11. le freaque

    Bundesliga 25/26 Relegation Rückspiel: SC Paderborn -VfL Wolfsburg

    kann auch beides stimmen. Bei Heimfans habe ich den Eindruck, dass es eher etwas weniger geworden ist. Zumindest in Hamburg ist das so. Kann auch gut daran liegen, dass bei fast allen BUndesligisten (beide Ligen) ja fast nur noch Dauerkarteninhaber in den Heimblöcken sind. Aber was ich so bei...
  12. le freaque

    DFB Pokal 25/26 Finale: Bayern München - VfB Stuttgart

    Man merkt der Mannschaft schon an, dass das mehr als ein Bonustitel ist. Nicht nur, weil der letzte Pokalsieg schon etwas her war: die wissen schon, das es ne außergewöhnliche Saison war, da wollten die unbedingt diesen Abschluss. Wer weiß schon, wie das nächste Jahr wird?
  13. le freaque

    DFB Pokal 25/26 Finale: Bayern München - VfB Stuttgart

    Ist nicht indiskret. Stimmt, 1970. Knapp zu jung für Gerd Müller.
  14. le freaque

    DFB Pokal 25/26 Finale: Bayern München - VfB Stuttgart

    Geovane Elber, den hab ich wirklich geliebt. Von den nicht mehr aktiven wahrscheinlich hinter Rummenigge mein Lieblingsstürmer beim FCB (von denen, die ich wirklich erlebt habe).
  15. le freaque

    DFB Pokal 25/26 Finale: Bayern München - VfB Stuttgart

    Stuttgart hat in der 1.HZ alles richtig gemacht, nur die klaren Chancen haben gefehlt. Bei der intensiven Spielweise musst du gegen Bayern aber in Führung gehen, denn sobald die Kräfte und die Konzentration nachlassen, nutzen Kane oder Olise es dann einfach aus.
  16. le freaque

    DFB Pokal 25/26 Finale: Bayern München - VfB Stuttgart

    Feierabend :wavey:(y). Ein Hattrick im Pokalfinale, das ist natürlich ein Eintrag im Geschichtsbuch. Trotzdem hätte ich es schön gefunden, wenn Leon den geschossen hätte. Wäre von Kane aber sicher auch ein bisschen viel verlangt.
  17. le freaque

    DFB Pokal 25/26 Finale: Bayern München - VfB Stuttgart

    Kane ist nicht mehr der Schnellste und er lamentiert zu viel, aber in Sachen Schusstechnik ist er einfach absolute Weltklasse. Es gibt keinen Schuss, den er nicht perfekt beherrscht und er scheint fast immer genau zu wissen, wieviel Volt er dem Schuss verpassen muss. Als TW ist es da extrem...
  18. le freaque

    DFB Pokal 25/26 Finale: Bayern München - VfB Stuttgart

    Die von Fürth nicht, die haben in dieser Saison 3 eingesetzt und alle sind schlecht.
  19. le freaque

    DFB Pokal 25/26 Finale: Bayern München - VfB Stuttgart

    Kane ist einfach unfassbar. Zweimal völlig unterschiedliche, aber beide Male perfekte Schusstechnik in 10 Sekunden. :jubel: :love:
Oben