Man merkt der Mannschaft schon an, dass das mehr als ein Bonustitel ist. Nicht nur, weil der letzte Pokalsieg schon etwas her war: die wissen schon, das es ne außergewöhnliche Saison war, da wollten die unbedingt diesen Abschluss. Wer weiß schon, wie das nächste Jahr wird?