Frage an @MS: wie ist das eigentlich mit der verpflichtenden Eigenkapitalerhöhung? Die war in der 2. Liga 5 % /Jahr, ist für das nächste Jahr ausgesetzt und danach aber in Liga 1 10%, bei einem Abstieg halt wieder 5%. Stimmt das so? Das ist ja auch etwas, was man bei Neuverpflichtungen und der...