Das ist auch ein Pfund, dass ecuh zumindest in der Hinrunde der nächsten Saison helfen wird. Diese neue, alte Verbundenheit. Ich habe das beim HSV erlebt, da war das ein bisschen ähnlich. Natürlich wollte niemand absteigen und in der 2. Liga sein. Aber die Entfermedung, die es in den letzen...