Ich denke, dass fast alle TW für diese Rolle zusagen würden, um mal bei einer WM dabei zu sein. OK, Bernd Leno wohl nicht, aber Blaswich, Ortega, Batz, Heuer Fernandes und wie sie alle heißen ... die würden mit ziemlicher Sicherheit alle sofort zusagen. Wahrscheinlich auch Autbolu und Dahmen.