Suchergebnisse


  1. Eric

    Formel 1 Tippthread: GP von Monaco in Monte Carlo, 25.05.-28.05.2006

    Deshalb werden die auch wieder weg sein, wenn der Meister aufhört.
  2. Eric

    Formel 1 Tippthread: GP von Monaco in Monte Carlo, 25.05.-28.05.2006

    Ich zB und auch andere. Ich hab lange vor dem Schummler F1 geguckt und werde es auch nachher wieder machen, wenn er samt Rotkappenmob (der dann wieder Fussball oder Wrestling guckt) verschwunden ist. Ich sehne diesen Tag herbei, wenn F1 Berichterstattung in D nicht mehr dermassen einseitig ist...
  3. Eric

    Schumacher Bestrafung - gerecht oder ungerecht?

    Das ist ja der entscheidene Punkt. Wenn irgendwelche Hinterbänkler wegen Fehlern, die nichtmal aus Absicht, sondern Unvermögen passieren bestraft sagt keiner was, da wird höchstens noch gespottet. Aber wehe es trifft den Gott der Rotkappen. Absicht oder nicht, er hat Mist gebaut und vielen die...
  4. Eric

    Schumacher Bestrafung - gerecht oder ungerecht?

    *lol* Post des Jahres. Wie alt bist du eigentlich?:laugh2:
  5. Eric

    Schumacher Bestrafung - gerecht oder ungerecht?

    Ich finds göttlich, wie der Rotkappenmob sich aufregt.:laugh2: Eine direkte Folge der gewohnten Bevorzugung von Schubsi. Da ist man gar nicht mehr gewohnt, dass er behandelt wird, wie alle anderen Fahrer.
  6. Eric

    Schumacher Bestrafung - gerecht oder ungerecht?

    Ich war grosser Senna Fan, aber hier muss ich dich leider enttäuschen. Senna hat das zu Lotus Zeiten auch mal in Monaco (ich glaube 85 oder 86) gemacht, mit dem Unterschied, dass er nachdem er auf P1 war nicht stehengeblieben, sondern im Schneckentempo rundenlang um die Strecke gekrochen ist und...
  7. Eric

    Schumacher Bestrafung - gerecht oder ungerecht?

    Die Entscheidung war doch nur konsequent. Bei Hinterbänklern gehen Strafversetzungen wegen solchem Trainingsunfug ruckzuck über die Bühne, da wird gar nicht erst stundenlang diskutiert und in den Medien interessiert sich da auch keiner für. Wie gesagt, konsequente Entscheidung mit der man...
  8. Eric

    Formel 1 Tippthread: GP von Monaco in Monte Carlo, 25.05.-28.05.2006

    Mal wieder ein echter Schubsi. Dafür sollte man ihn auf den letzten Platz stellen. Aber wie üblich, wenn die Ferrari Mafia zuschlägt wird nix entscheidendes passieren.
  9. Eric

    Weller is back

    Kaum zu glauben, dass das schon fast zwei Jahre her ist und noch immer befindet sich BBU im Training für sein Debüt und schärft seine Prime Roy Jones like Skills allein am Boxsack.:D Man kann wirklich nicht sagen, dass sein Management ihn verheizen würde.:laugh2:
  10. Eric

    Weller is back

    Aber seien wir doch mal ehrlich. Du hättest Weller ausgeknockt.
  11. Eric

    Heynckes neuer Gladbach-Coach

    Ich erinnere mich an ein Interview mit nem Schalke-Spieler der nach Heynckes Abgang meinte, es sei bei der Mannschaft schlecht angekommen, dass Don Jupp immer davon erzählt hat welche Klasse-Spieler er bei Bayern und Real trainiert hat und was für Erfolge er mit denen alles erringen konnte. Viel...
  12. Eric

    Der FC Bayern Thread 2005/2006

    Der spielt in der Nationalmannschaft im defensiven Mittelfeld und auch eher zentral als auf dem Flügel. Irgendwie ziemlich paradox.
  13. Eric

    CL-Finale FC Barcelona - Arsenal London

    @oldskool Da du ja bares Geld verloren hast kann ich schon verstehen, dass du unzufrieden bist. Aber bei Licht betrachtet kann man nun wirklich nicht davon sprechen, dass Barcelonas Sieg "unverdient" war.
  14. Eric

    CL-Finale FC Barcelona - Arsenal London

    Was hätte er denn machen sollen? Als Torwart bist du halt die dümmste Sau, wenn der Stürmer durch ist.
  15. Eric

    CL-Finale FC Barcelona - Arsenal London

    :laugh2:
  16. Eric

    CL-Finale FC Barcelona - Arsenal London

    Arsenal ist momentan torgefährlicher.
  17. Eric

    CL-Finale FC Barcelona - Arsenal London

    Der Schiri pfeift nen ******* zusammen. :wall:
  18. Eric

    CL-Finale FC Barcelona - Arsenal London

    War aber ne astreine Schwalbe vor dem Freistoss. Soviel zum Thema in England gibts sowas nicht.
  19. Eric

    War Pelé der Jahrhunderfussballer?

    Also die Fouls mit denen Pele zu tun hatte kann man mit heute gar nicht mehr vergleichen. Was damals alles noch nicht abgepfiffen wurde, unglaublich! Da gings nur auf seine Beine und zwar solange, bis er gelegen hat. Mir ist da ne Szene aus nem Spiel 66, ich glaube gegen Portugal, in Erinnerung...
Oben