Suchergebnisse


  1. Eric

    CL-Finale FC Barcelona - Arsenal London

    Was soll denn der Quatsch? Der soll das Tor geben und gut ist.
  2. Eric

    Die Postbank-Liga

    30-35 Millionen im Jahr ist ja gar nix. Wird das gleichmässig auf alle Klubs aufgeteilt? Uli Honess weint sicher schon wieder im Hinblick auf Juve und Co.
  3. Eric

    Der 1. FC Kaiserslautern Stoßgebet- und Voodoo-Thread 2006

    Ich bin zufrieden. Zumindest muss man sich jetzt mal ne Weile nicht anhören, dass allen finanziellen Tricksereien zum Trotz, der "Dradizionsglubb us der Palz" in der Bundesliga bleiben muss, weil er ja so ungeheuer "wischtisch für die janze Reschion" ist. :saint:
  4. Eric

    Nationalhymnen - Ja oder Nein

    Mayorga schien beim Tito-Kampf von der Version der amerikanischen Hymne, die diese Marine Heulboje da intoniert hat regelrecht angewidert zu sein. War aber auch heftig schief.
  5. Eric

    Nationalhymnen - Ja oder Nein

    Ich bin dagegen. Hat nix im Profi-Boxen zu suchen und ist Folter für Zuschauer und Kämpfer. Dazu kommt dann noch in D dieser spezielle Hang zu Streichorchestern und dergleichen. Oft genug hat man davor beim Entrance des deutschen Heroen ja schon irgendwelche Dance-Mucke oder Ost-Rap hören...
  6. Eric

    O-Scoring: Oscar De La Hoya vs. Ricardo Mayorga (inkl. Nachbesprechung)

    Hat sich Mayorga eigentlich inzwischen mal zu Wort gemeldet?
  7. Eric

    Verhalten hier im Forum

    Posting of the year! :crazy:
  8. Eric

    Verhalten hier im Forum

    Völlig richtig, was den Namen "Calvo" angeht.
  9. Eric

    Das bin ICH-Thread

    Ich trau mich ja eigentlich gar nicht zu posten, aber auch bei mir wars ein Fehlschlag. Es lief eigentlich genau wie letztes Jahr. Ich wollte unter 4 Stunden bleiben. Erste Hälfte in 1:45, die zweite in 2:37. :o Genau wie letztes Jahr hatte ich nach 30 km nen ziemlichen Einbruch. Bis 25 lag ich...
  10. Eric

    Der FC Bayern Thread 2005/2006

    Das Problem sind solche Spiele wie das 1:4 in Mailand. Die haben Mittelfeldspieler wie Kaka, Seedorf oder Rui Costa. Und bei Bayern solls dann Lincoln richten? Für Bundesligaverhältnisse mag der ein guter Spieler sein, international gesehen ist er Durchschnitt. Eine ganz nette Ergänzung für die...
  11. Eric

    O-Scoring: Luan Krasniqi vs. David Bostice + Nachbesprechung

    Krasniqi sieht nicht gerade begeistert aus von dem was er bietet.
  12. Eric

    Zidane tritt zurück!!

    Bei Zidane werde ich immer an sein tolles Volley-Tor im CL-Finale denken und wie Ballack staunend zusieht.
  13. Eric

    Der FC Bayern Thread 2005/2006

    Wegen Bastürk. Ich kann man mich noch gut dran erinnern, wie Uli Hoeness damals bevor der von Bochum nach Leverkusen ging als es da auch mal Gerüchte gab wortwörtlich sagte, dass der für den FC Bayern "nicht gut genug" wäre.
  14. Eric

    Klitschko-Interview

    Soviele Worte um nichts. Soviel Nichts um noch weniger.
  15. Eric

    CL - Halbfinale

    Was mich bei Milan so wundert ist, dass die seit Menschengedenken keinen vernünftigen Torwart haben. Erst Sebastiano Rossi und jetzt Dida, der auch nicht gerade totale Sicherheit ausstrahlt.
  16. Eric

    Klitschko-Interview

    Das ist etwas, das eindeutig für Wlad spricht.
  17. Eric

    Jens Lehmann - Fußballgott???

    Lehmann hat gestern zwei wirklich gefährliche Bälle aufs Tor bekommen. Ein Kopfball in der ersten Hälfte und dann der Elfmeter. Ich fürchte nur, dass er bei der WM wesentlich mehr auf die Bude bekommt. Da steht dann auch nicht Sol Campbell in der Abwehr, sondern Robert Huth und die Bälle werden...
  18. Eric

    Anti-Vereine!

    Kaiserslautern, Schalke, Bremen
  19. Eric

    Der FC Bayern Thread 2005/2006

    Menschlich ist Lincoln eine Katastrophe und ansonsten nur der nächste Low Risk-Low Reward Transfer Marke Hashemian, Thiam, Rau und Co. Im Winter wird der nach Nürnberg ausgeliehen und im Sommer wär er dann wieder zurück in Gelsenkirchen.
Oben