Suchergebnisse


  1. LoverNo1

    Testspiel: Deutschland - Argentinien

    Immerhin etwas aufgewacht inzwischen.....
  2. LoverNo1

    Testspiel: Deutschland - Argentinien

    Fast zwei Traumtore beider Teams :D
  3. LoverNo1

    Testspiel: Deutschland - Argentinien

    Argentinien spielt allerdings auch grottenschlecht bisher.
  4. LoverNo1

    Testspiel: Deutschland - Argentinien

    Brandt fällt wieder ab bisher :cry1:
  5. LoverNo1

    Testspiel: Deutschland - Argentinien

    Wow, sau stark von Klostermann.
  6. LoverNo1

    Testspiel: Deutschland - Argentinien

    on fire der Junge :jubel:
  7. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Mülli ist im Winter zu haben. :D
  8. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Steile These. Mir fehlen die Belege. Gehts da nicht um deutsche Spieler mit hoher Qualität, die sich dann logischerweise im Kreis der N11 befinden? Was ist daran seltsam? Wir haben außerdem weit mehr Spieler aus dem Ausland geholt. Fixierung?! Die einzige Fixierung sehe ich diesen Sommer auf...
  9. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Wieso zum Geier schreibt der ein Buch.:crazy: Dieser Höhenflug.... Würde mich mal Sammers Meinung zu interessieren :D
  10. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    In dem Volumen ist das auch kaum nem Verein möglich. Bei uns ists eben etwas größer.
  11. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Welcher Verein hat nicht mal in kurzer Zeit mehrere Trainer verschlissen? Freiburg?! Welcher Verein hat nicht zahlreiche Rohrkrepierer eingekauft? Freiburg?! Kontinuität gibts selten. Überall werden ständig Fehler gemacht. Der eigentlich super ausschauende Transfersommer wirkt auf mich auch...
  12. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    War falsch ausgedrückt. Meinte ne glücklichere Trainerverpflichtung ;)
  13. LoverNo1

    Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!

    Würde es auch nicht weiterempfehlen. Hab vier Folgen geschaut. Da passieren schon einige sehr unglaubwürdige Dinge. Der historische Flavour kommt au nicht rüber irgendwie. Highlight für mich, als sie den jungen Soldaten in die Sicherheitsstufen einführt. Sehr stark gemacht.
  14. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Bitte nicht vergessen, dass wir letzte Jahr fast Meister geworden sind und Tuchel nen Pokal geholt hat. Keine so miese Bilanz für vier Jahre Vollversagen von Aki, Zorc, Mannschaft und Trainer. Will sagen: Ein, zwei glücklichere Transfers und ein glücklicherer Coach und es ist deutlich mehr möglich.
  15. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Nein, einige leiden nur an Fieberwahn.
Oben