Götze hat mit nem Transfer von Haller wenig bis gar nichts zu tun.
Brandt war für die Kohle Schnapperl.
Hazard ist ein guter Rotationsspieler.
Hummels aktuell einziger Spieler, der sein Geld wert ist.
Als könne man mit dem Kader nich mehr anstellen......