Suchergebnisse


  1. LoverNo1

    Game of Thrones

    Wie bitte?
  2. LoverNo1

    Game of Thrones

    Nö. unsere war null gemeint. Bezog mich auf die dreitägige, die noch läuft und Fragen rund um Logik in Fantasyschlachten. Im übrigen könnte man so ne Antwort Wenn Frodo den ersten Teil damit verbracht hätte zu trainieren und er sich 200 Meter luftlinie davon aufhielte ... als Versuch des...
  3. LoverNo1

    Game of Thrones

    Was hier für Diskussionen geführt werden. :crazy: Das ist Entertainment Leute.
  4. LoverNo1

    Game of Thrones

    Er hat nen Zauberring.
  5. LoverNo1

    Game of Thrones

    Ich bleibe dabei, die größte deus ex machina seit ihrer Erfindung. So erzählt man doch keine Geschichte. Das wäre, als würde Frodo plötzlich in Isengard auftauchen und Saruman töten, weil er es mit dem Ring vorstellbar irgendwie könnte. Arya hat mit dem Handlungsstrang nix zu tun. Wieso die...
  6. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Kannst du die konsequentere Talentschiene etwas genauer umschreiben? Keine Leihe, kein Hakimi. Keine Nebendeals kein Dembele. ---> weniger talentierte Spieler, weit mehr sportliches Risiko. Finde auch, dass Hazard und Brandt in kein großes Strategiebild passen. Ziemlich jung und ziemlich...
  7. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Wenn ich mich richtig erinnere, wäre Keita so ungefähr der Idealtypus für "euch". Fraglich, obs den gibt und wer den hat. Hatte keinen anderen mehr im Zentrum gefordert.
  8. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Wenn der ma definiert würde. Für James z.B. erfüllt Brandt dies.
  9. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Wenn jetzt noch Zorc und Aki besser arbeiten würden, müsste Bayern das Fernglas auspacken. :D
  10. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Ich weiß, dass beide hier scho Thema waren. Werden regelmäßig News aus der Jugend o der Amas nicht thematisiert edit: mein Fehler. TM hat mich verwirrt :kopfpatsch::p
  11. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Und doch gabs gestern Verträge. edit: mein Fehler :kopfpatsch: Talent aus der eigenen Jugend auf dieser Königspositon. Da müssten die Höschen feucht werden.
  12. LoverNo1

    Game of Thrones

    So ziemlich genau auf den Kopf getroffen, was mich an der Staffel und dem Ende störte. Der Autor siehts aber insgesamt nicht besonders negativ. Fünf Dinge, die an der letzten „GoT“-Staffel genervt haben...
  13. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Die Verträge für Raschl und Unbehaun scheinen ja hier nicht auf großes Interesse zu stoßen. Raschl ist Achtung: Zentraler Mittelfeldspieler.
  14. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Witsel und Hakimi kamen doch im letzten Transfersommer. Im Winter hat man Balerdi geholt. Für viel Geld btw. Wie kommt man im Mai darauf , man habe eine Strategie verlassen? Talentknaller und internationale Erfahrung sind doch zwei verschiedenen Strategien oder nicht? Die drei "Almans" sind...
  15. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Dazu heute auf bvb.de https://www.bvb.de/News/Uebersicht/Top-Talente-unterschreiben-Profivertraege Unbehaun und Raschl unterzeichneten jeweils bis zum 30. Juni 2022 datierte Profiverträge beim BVB. Kürzlich kurzes Interview mit Raschl gesehen. Scheint richtiger Pöhler zu sein. :D(y)
  16. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    U-17 hatte übrigens vergangenes Wochenende wieder "angefangen". Moukoko hat beim 2:3 für uns die Tore gemacht :jubel: 23 Spiele 39 Tore 7 Assists Avdijajs epochaler Wert: 25 Spiele 44 Tore 13 Assists immerhin nicht weit weg. 3 Spiele noch, 3 vor Köln
  17. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Ob er Einsätze bekommt, wird man sehen. Ist im Februar 19 geworden, denke Vorbereitung wird bei den Profis auf jeden Fall mitmachen.
  18. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Oder wird hier nur Bashing vorbereitet, falls es anders kommt. :nono:
  19. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Einige meinen, die Kohle von Pulisic sei auch in Alcacer/Balerdi geflossen. Dann hinken wir aber gewaltig zurück in der Transferbilanz.
  20. LoverNo1

    FC Bayern 2018/19: Erfolgreich weiter im Trott...Stand jetzt

    :LOL:Flick Sry, konnte den einfach nie leiden.
Oben