Suchergebnisse


  1. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Sind das keine ZMs? Hast du dazu nen Link? Lese nur Verkauf und direkt Leihe.
  2. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Noch haben wa Dahoud, Gomez und Raschl Laut Wiki ist Troure im Januar für 12 Mios nach Florenz transferiert worden. Dürfte kein lockerer Mai Transfer sein....... Unsere A-Jugend geht gerade etwa unter im Finale. 3:1 für Stuttgart kurz vor Ende H1
  3. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Und am letzten Spieltag hat Moukoko Avdijajs Rekord gebrochen. 3 Tore beim 6:0 in Duisburg. 46 Tore hat er gemacht :jubel::jubel::jubel:
  4. LoverNo1

    Was möchtet ihr gerne spielen?

    Hab ich auf dem Schirm. (y)
  5. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Sicherlich hast du bei den 1,2 Thuram Videos, die du gesehen hast auch so sehr auf die Gegner geachtet :D :nono: Dir mangelt es nur an Sprachkompetenz.
  6. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Jetzt weiß ich auch, weiso frusizcante hier bei meinem Hinweis auf seine Tore die Sicherungen durchgebrannt sind. Sein wichtigste Quelle startet mit: Mit Toren sollte man bei Thuram eher nicht argumentieren :D Beitrag des betreffenden Users ist aber durchaus klasse, Erkenntnisgewinn hält...
  7. LoverNo1

    Relegation 2019

    Hö? War dem FC Energie, also deiner großen Liebe, doch auch meist wohlgesonnen.
  8. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Bitter, wenn du das nicht siehst. :crazy: Paar Direktpässe vom Feinsten dabei.
  9. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Das geht nicht. Du musst noch erst die Formel verraten, mit der ich die Körpergröße berücksichtigen kann. Aber hier waren paar nette Aktionen dabei: First Touch nicht so schlecht oder?
  10. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Tut mir Leid, werde nächstes Mal bei so einer Sichtung dein Kompendium anwenden, um allen möglichen Schattierungen gerecht zu werden. Wobei, besonders viele Schattierungen scheinst auch nicht zu kennen. Wenn du bei ihm eine durchschnittliche Technik siehst, bei den Dribblingaktionen die er...
  11. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Tauglich als mega Sturmtalent. Sehe in den 1,2 Videos nicht mehr Technik als bei Larsen und Wolf. Bist nicht der Einzige, der dort liest.... Orakel gibts viele und über Tauglichkeiten geben die wenigsten Aufschluss. Der ist nicht 19. Abschlüsse funktionieren auch durch jahrelange...
  12. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Dafür bist du ja hier :LOL: Bin ich jetzt weiter von Wahrheit entfernt, wenn ich seine Technik und Abschluss für sehr durchschnittlich halte und ihn somit für nicht besonders tauglich halte?
  13. LoverNo1

    Und Niemals Vergessen: Eisern Union!

    (y)
  14. LoverNo1

    Relegation 2019

    Sry, Freunde der Sonne. Aber ich freue mich auf nen neuen Club in Liga 1.
  15. LoverNo1

    VfB Stuttgart 2018/19 - mit dem Trainergott gegen den Größenwahn ...

    mea culpa, falscher Thread
  16. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Nix gegen den Jungen, aber letzte Saison hat er ohne die Elfer nich gerade oft getroffen. :nono:
  17. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Zu dem Ergebnis kommt man aber auch ohne Berechnungen :D Und dein Ergebnis sagt auch, dass der neue Mann kein Top Stürmer sein kann, sondern eher Kategorie Isak. Sehe auch ohne Götze irgendwie keinen Top Mann vor oder neben Alcacer. In Valencia hat er ziemlich oft gespielt. Allerdings auch dort...
  18. LoverNo1

    Game of Thrones

    Was soll diese Grafik? Twin Peaks wurde nicht richtig zu Ende geführt und Lost war hinten raus ein Desaster. Wieso werden die Auflösungen da fast so gut bewertet wie die gesamte Serien. Das Ende von The Wire war extrem stark.
Oben