Suchergebnisse


  1. LoverNo1

    FC Bayern 2018/19: Erfolgreich weiter im Trott...Stand jetzt

    Mein Gefühl bzgl Sane :smoke:
  2. LoverNo1

    FC Bayern 2018/19: Erfolgreich weiter im Trott...Stand jetzt

    Denkt an meine Worte :belehr:
  3. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Eine so große Welle von Abgängen ist das Gegenteil von konservativ ;) 40 für Rapha/Weigl bin ich bei dir.
  4. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    80 scheint mir eher der beste Fall zu sein für die genannten Spieler. Aber gut, ist nicht so weit auseinander. Wir werden es erfahren. Mit reichen Irren ist immer zu rechnen. Frage ist, was davon bereits ausgegeben wurde. Ich würde spekulieren, dass nur ein einziger Spieler kommen kann, der...
  5. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Sage ja nicht, dass der nicht irgendwie machbar wäre. Nur haben wir Alcacer vor nicht langer Zeit verpflichtet. Der wird vermutlich ordentlich kassieren. Was sollen wir mit dem? Götze Larsen werden nicht gehen. Wie kommst du auf deutlich über 100 Mios für nen Haufen Bankdrücker :eek:
  6. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    1v1 und Ballsicherheit. Beides hat man imo gestern geholt.
  7. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Sehe kein Indiz für die Verpflichtung eines Stürmer, vor allem dieser Kategorie. Wir haben gestern 1,5 Außenspieler verpflichtet. Starker 8er klingt nicht nach Schnäppchen, gestern haben wir nen halben starken 8er geholt. Wir können nicht die halbe Mannschaft austauschen. Wer zahlt denn für...
  8. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Halte fast alle drei Wünsche für unrealistisch.
  9. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Jetzt au ordentlich Druck weg. Können den Sommer schön abwarten und noch nen Transfer wie Witsel aus dem Hut zaubern. Gern für die Sturmspitze.
  10. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Wieso sind die nur akzeptabel?
  11. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Daran ändert ja Dortmunds Transferpolitik nix. :smoke:
  12. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Du hast Julio Weigl vergessen und Toprak :p
  13. LoverNo1

    Game of Thrones

    Einige steigern sich hier in Logikfragen ordentlich rein. :nono:
  14. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Die stehen deinem Witsel alle 5 nicht im Weg. ;) Wer hat hier eigentlich die Gehaltslisten?
  15. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Starker Beitrag von Götze gabs vor paar Tagen. Reflektiert seine bisherige Karriere. https://www.theplayerstribune.com/global/articles/mario-gotze-danke-dortmund
  16. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Ich erinnere mich :D
  17. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Sollen ma noch nen Stürmer ranschaffen und ab geht die wilde Fahrt mit Reus, Hazard, Götze, Sancho und Brandt :love:
  18. LoverNo1

    FC Bayern 2018/19: Erfolgreich weiter im Trott...Stand jetzt

    Planetinho geht kein zweites Mal zu Bayern :nono:
  19. LoverNo1

    Game of Thrones

    Die letzten 5 Minuten waren solide gemacht. Den Rest fand ich langweilig und blöd. König Bran :crazy: Sehr lahm inszeniert das Treffen Schnee Daenarys
  20. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Ich hoffe noch morgen wird ein mutiger Journalist die Aufgabe übernehmen, Zorc wegen des Schulz Transfers anzuzählen. :nono:
Oben