Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du beschreibst die "Disharmonie" doch direkt anschließend. ;)
Top Verkauf. Super Preis
Diallo-Akanji wäre wohl au das kleinste IV Duo auf höherem Niveau.
Für Zaga ists imo auch besser.
:jubel:
Da steht doch ein brauchbarer Kader auf dem Platz. Schon richtig Bock wieder.
Und ich wiederhole mich, dieser Schulz hat nen "Gangsta Body" :D
Wenn der den einsetzen kann, schiebst den nich leicht weg. :nono:
Eine große Daseinsberechtigung hat natürlich, obwohl das Original auch gigantisch schön ist:
Biggie wiederum hat Hayes Bassline für das Meisterstück "Warning" genutzt.
Also irgendwie eine Idee und 3 fantastische Tracks
Ein Bayern Legendenspiel ohne den Rekordnationalspieler ist wie.....
Gaudino war nie Bayernspieler?! :licht:
Hat Brazzo das organisiert?
Kulisse ist allerdings wirklich nice.
Dominosteine. Kalle (y)
Statement bei 5:30
:LOL:
Natürlich überhaupt nicht Zorcs Aussage verstanden.
Ich feier das trotzdem :nono:
Klassiker dürfen nicht fehlen. "Am Ende des Tages muss sich Jerome entscheiden"
Auf Lucas freu ich mich. (y)
Aktuell stehst du mit 100 Mio Transfereinnahmen sowie Stürmer, ZM und Außen als Neuzugänge in der Kreide.
Und Hummels, den du nicht kommen sehen hast, begünstigt deine Situation noch erheblich.
:nono: