Suchergebnisse


  1. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    So schwer ist das doch nicht. Ging in dem Beispiel nur um die technische Sprache "Basis" "Ableitung". ;) Nicht immer alles gleich als Aufforderung zur sachlichen Diskussion oder Beleidigung auffassen....
  2. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Ist es eigentlich der Inkompetenz der Verantwortlichen geschuldet, wenn deine Prognosen nicht eintreffen? :gitche: Das wäre geradezu teuflisch :nono:
  3. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Ansichtssache. Mir tun hier auch regelmäßig die Augen weh, wenn Romane verfasst werden, in denen nix steht oder die min. zur Hälfte gänzlich überflüssigen englischen Ausdrücke. Witzig, Ähnliches gerade nem Kollegen noch per Whatsapp geschrieben. Konzentrationschwächen + "Körperklaus"
  4. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Deine "Modellierung" des Sports war gemeint. ;) Erfrischender als redundante Romane :D Zugegeben, nicht ganz leicht und die Kunst beherrscht hier kaum jemand. Muss mich noch daran gewöhnen.
  5. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Darum gings mir nicht. ;) Wäre auch mein Wunsch. Vorausgesetzt dieser Balerdi kann auch was.
  6. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Du übertreibst etwas :belehr: Dem letzten Satz stimme ich zu. Die beiden bringen die meiste Kohle rein. 100% überzeugt bin ich von beiden weiterhin nicht. Finde auch, dass die sich fast gegenseitig "stören" im Kader. Auf beide zu setzen, scheint mir riskant. Ich hoffe der Trainer hat ne klare...
  7. LoverNo1

    FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?

    Bei :beten:Sport1 hätte jemand mit Recht gefragt: Konkurriert Bayern jetzt schon mit Inter? :smoke:
  8. LoverNo1

    FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?

    :rolleyes: Glaube nicht, dass es darum geht....... Vielleicht hat er nicht so gut gespielt wie möglich, weil er sich schlicht nicht wohl fühlte. Daraus folgte dann auch logisch ne gewisse "Geringschätzung" seitens der Führung und der Fans. Nix böser Toni, nix böser Kalle.
  9. LoverNo1

    FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?

    Falls schon Thema war einfach löschen. (also aktuell :D) Aus nem Bericht auf tm über die Kroos Doku: https://www.transfermarkt.de/kroos-bereute-vertrag-bei-bayern-bdquo-mir-war-wirklich-klar-dass-ich-mehr-verdient-hatte-ldquo-/view/news/338938 „Mir wurde ganz oft gesagt, wie toll ich bin und...
  10. LoverNo1

    U21-Europameisterschaft 2019 in Italien und San Marino

    Exklusiv für Frusticante kleine Assoziationskunde: Eisen der U-21 EM -> Top Spieler -> Interesse Bayern -> Spieler schlägt ein -> Top Transfer -> ******e
  11. LoverNo1

    U21-Europameisterschaft 2019 in Italien und San Marino

    #einzeilerNo3 Stör ich dich hier bei irgendwas? Hast richtig Bock auf ne Waldschmidt Diskussion? Oder worum gehts?
  12. LoverNo1

    U21-Europameisterschaft 2019 in Italien und San Marino

    Wusste nicht, dass ich hier Einzeiler begünden muss. :LOL: Wenn hier einer Begründungen fordert, sollte er vielleicht zunächst ma begründen, wieso er nen argumentativlosen Einzeiler verfasst, obwohl genau das ihn so zu stören scheint. Machst du aus jedem "Smalltalk" nen Diskurs?
  13. LoverNo1

    U21-Europameisterschaft 2019 in Italien und San Marino

    "Ziemlich unrealistisch" beruht nicht auf einer Meinung zu der Frage, ob dieser Spieler ein Transfer für Bayern wäre? Es stand dir nicht frei dies auszuführen? Es stand dir nicht frei auf meinen Einzeiler nicht mit nem Einzeiler zu reagieren? :crazy:
  14. LoverNo1

    U21-Europameisterschaft 2019 in Italien und San Marino

    "Ziemlich unrealistisch " Ergibt Sinn oder?
Oben