Suchergebnisse


  1. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Ne. Wäre total unübersichtlich.
  2. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Ich hinterfrage deine Sichtweise. Das ist inhaltlicher Austausch. Muss ich jetzt Schulz Fan sein, um dein Gehör zu finden? edit: Waren gut 20 Zeilen in 4 Beiträgen. Nimmt man mich nun ernst? :cry1:
  3. LoverNo1

    Game of Thrones

    Sopranos vergessen :smoke: Brillantes Ende.
  4. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Gerüchte klingen immer cool. Ein völlig unbekannter Spieler regt die Fantasie an. Aber bitte. Der Großteil der Spieler ist fast nie zu haben oder eben doch nich so toll wie die Fantasie es darstellte. Das ist ja Quatsch ;) Mich auch.
  5. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    War nicht schwer und taugen alle 3 als Beispiel nullkommanull. Natürlich alle in der Bundesliga geholt. Bis dahin stimmts...... Weiß nicht, was hier einige für ne merkwürdige aggressive Herangehensweise haben ne Meinung zu bilden. Hier gehts nicht um Fragen, sondern um Antworten und die hier...
  6. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Ihr hier immer mit eurer Quote. Wie berechnet ihr die eigentlich? angekündigte Flops/angekündigte Flops Ich habe übrigens auch ne Quote von fast 100% angekündigter Flops derer, die wir nicht geholt haben. Sarrachi, Mukiele, Liechtensteiner, Seri, AS Rom Als wäre Wolf jetzt so schlecht gewesen...
  7. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Eigentlich wurden die Hauptargumente komplett zerlegt.
  8. LoverNo1

    Game of Thrones

    Das habe ich gar nicht gewusst. Dann könnte vielleicht herauskommen, dass es gar nicht der Nachtkönig war, den sie töteten. :D
  9. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Wenn das so ist, ein schlechter Deal, keine Frage. Aber wieso sollte ich dir da jetzt mehr glauben?
  10. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Und fast der Ausgleich in der 91. .... :rolleyes: Unfassbar, Ausgleich noch. 94. Dieser Verein aktuell....
  11. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Ich halte deine Theorie eben für unglaubwürdiger als die des Vereins oder der N11, wenn du keinerlei Erfahrung über seine Qualitäten als LV lieferst. Da nutzen auch 100 Zeilen nix. Die AV beim BVB ist ne Großbaustelle. Wir haben die halbe Saison dort ohne festes Personal gespielt. Wenn Schulz...
  12. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    2:1 Aydinel per Freistoß (y) Klar besser als Schalke. Könnten höher führen.
  13. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Schulz ist nur ein Teil davon. Aber offenbar verfüge ich nicht über die Fähigkeiten daraus solche Ableitungen herzustellen.
  14. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Schulz der Hauptgrund für die Formation oder wie?
  15. LoverNo1

    Tennis GOAT-Thread

    Nadal vor Djokovic ist natürlich albern.
  16. LoverNo1

    FC Bayern 2018/19: Erfolgreich weiter im Trott...Stand jetzt

    Wie man so sagt. Es ist nie zu spät für ne richtige Entscheidung. :D
  17. LoverNo1

    Game of Thrones

    Alternativ, Selbstmord, weil ihr Drachen nun nicht mehr auf sie hört. So oder so. :smoke:
  18. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Woher hast du deine Informationen bzgl. Nagels Einschätzung über seine Qualitäten als LV?
  19. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Paar Spiele hat er auch bei Hoffenheim als LV gemacht laut TM. Nur ähnliches System und nur ein ähnlicher Spieler. Und Rapha hat nicht viele Spiele gemacht. Viele Fragezeichen für nen wirklich brauchbaren Vergleich. Wieso eines besseren belehren? Ich will dich ja auch nicht zur gegenteiligen...
  20. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Schalke aus dem Nichts mit nem fragwürdigen Elfer zum 1:1.....
Oben