Suchergebnisse


  1. LoverNo1

    Champions League - Halbfinale

    Gar nicht auf dem Schirm gehabt, dass ihr die in der Gruppe hattet.
  2. LoverNo1

    Champions League - Halbfinale

    Danifan? Klingt nach einer klassischen Anti-Hype Aussage :D
  3. LoverNo1

    Champions League - Halbfinale

    Dann sind zwei Offensivspezialisten, die fehlen, nicht ganz unwichtig.
  4. LoverNo1

    Champions League - Halbfinale

    Kein Konjunktiv allerdings Tottenhams Überlegenheit in H2.
  5. LoverNo1

    Was möchtet ihr gerne spielen?

    Hat hier irgendwer Nintendo Switch?
  6. LoverNo1

    Champions League - Halbfinale

    Mit Kane und Son hätte Tottenham sicher min. ein Tor erzielt inzwischen. :nono:
  7. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Glaube, dass wird gegen Bremen ein lockerer Sieg. Am Ende punktgleich mit Bayern, weil die in Leipzig Unentschieden spielen. :smoke:
  8. LoverNo1

    Schach

    Am Ende gabs für Keymer und Meier nix mehr zu holen. Beide 2 aus 9. Carlsen holt 7,5 aus 9 :eek: Weiß nicht, ob der nich Mozart ist. :nono: Man bedenke au seine Blitzqualitäten.
  9. LoverNo1

    Hip Hop International

    Hab ich letztes Jahr beim Out4fame an der Seite von WC gesehen. Sehr entspannten Eindruck gemacht.
  10. LoverNo1

    Hip Hop International

    Und weiter gehts mit Wu-Tang. In 3 Wochen ists soweit. Triumph im Doppelpack: Könnte ich ewig lauschen dem Beat. Und jetzt zieht euch ma den jüngsten Auftritt bei Jimmy Fallon an. Gigantisch. Und ich meine nicht ODBs Sohn. Darüber kann man streiten.
  11. LoverNo1

    Der Hifi Thread

    Fürn PC tun es au Teufel :p Hätte so gern NAD Komponenten. Genau mein Geschmack das Design. Werde beim Sub wohl zu nem sehr kleinen Modell greifen. Alles andere ist wohl in den aller aller meisten Fällen überdimensioniert.
  12. LoverNo1

    Der Hifi Thread

    Danke für die Beschreibung. (y) Hört sich gut an. Schätze werde ich ma bestellen.
  13. LoverNo1

    Der Hifi Thread

    Hohe Dichte an 383 Besitzern/Interessierten :D @Brummsel Werde wohl au zunächst ohne Sub testen. Da gibts auch günstigere Alternativen z.B. von Klipsch. Spektakel brauch ich nicht, i weiß aber, dass Lautsprecher z.B. sehr präsente Höhen oder nen relativ warmen Klang haben können. @Punisher...
  14. LoverNo1

    Schach

    Ergebnisdienst: Keymer - Svidler 1/2 1/2 Anand - Meier 0 1 :jubel: Gesehen hab ich allerdings nix bisher. Carlsen nun ein Punkt vor Caruana. Da wird wohl nix mehr anbrennen.
  15. LoverNo1

    Der Hifi Thread

    Vielen Dank. Genau das Set steht bei mir auf der Liste ;) Also nix dabei, was dich jetzt spontan störte. Höhen oder so?! Wie macht sich der Sub?
  16. LoverNo1

    Der Hifi Thread

    Kannst ma nachschauen, was für Nubert das sind? Was meinst mit "ordentlich" und was hörst hauptsächlich für Musik?
  17. LoverNo1

    Bundesliga 31. Spieltag: Borussia Dortmund - Schalke 04

    Da hats uns zerrissen :mad:
  18. LoverNo1

    Schach

    Keymer erkämpft sich Remis mit Schwarz gegen Aronjan. (y) Meier kämpft gerade noch mit Weiß gegen Carlsen um Remis. Aber wird eng.
  19. LoverNo1

    Hip Hop International

    Und au auf Killa Bees so einige Klassiker:
  20. LoverNo1

    Hip Hop International

    Inzwischen höre ich Ghostface lieber als Meth :weghier: Unabhängig davon sind auf Liquid Swords mindestens 5 absolute Wu-Klassiker.
Oben