Suchergebnisse


  1. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    A-Jugend nach 2:0 im Rückspiel gegen Schalke ins Finale eingezogen. :jubel: Finale gegen Stuttgart
  2. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Und Brandt soll der gewünschte pressingresistente zweikampfstarke Duracellhase im Zentrum sein? Hat er die Rolle oft gespielt? Unabhängig davon, begrüße ich diesen Transfer ebenfalls. Wenn man wie du min. 2 dieser drei möglichen Transfers gut findet, ist das übrigens gar nicht so wenig. ;) Bei...
  3. LoverNo1

    Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!

    Erste Folge Chernobyl war ziemlich stark.
  4. LoverNo1

    Bundesliga 34.Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund

    Klasse Worte von beiden wie ich finde.
  5. LoverNo1

    FC Bayern 2018/19: Erfolgreich weiter im Trott...Stand jetzt

    Glückwunsch Freunde der Sonne (y)
  6. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Wenn alle etwas besser arbeiten als in dieser Saison wird mit uns zu rechnen sein. Möglich ist es. Mach fertig das Hoffe,Lev,Gladbach Paket Aki :smoke: War richtig Stimmung in der Bude hier. :jubel:
  7. LoverNo1

    Hip Hop International

    Hier Wu Tang bei dem Auftritt in Paris in voller Länge. Ziemlich ähnlich, leider auch die lahme Crowd. Sound scheint mir besser. Aber Auftritt ist schon stark, da beißt die Maus kein Faden ab. :nono:
  8. LoverNo1

    Hip Hop International

    Kleines Resume. Mal mit dem Schlechten anfangen: Der Sound war Mist. Bei einigen Liedern (ist mir beim Out4fame au scho auf gefallen) werden die "melodischen Samples" verschluckt. Habe ne Minute gebraucht, um zu checken, dass da "Shut em down" läuft im sensationell guten Pete Rock Mix. Bei Wu...
  9. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Vertrag 22, dann am besten verleihen? Im Sommer neues Talent holen und in nem Jahr dann einen von beiden pushen?
  10. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Der Hakimi der letzten Spiele war hoffentlich schlechter als ein Schulz in Normalform. Wie hast es denn geschrieben? Sehe noch andere Schwächen bei Rapha. Wo auch die Schwächen von Schulz sind, die er aber nicht zeigen konnte, weil er dort nicht oft spielte?! Hochgradig tiefgründig. Musst...
  11. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Brandt, Hazard, Schulz wäre ein nettes 100 Millionen Paket. :weghier: Im Zentrum wird wohl einiges von Dahoud abhängig sein. Was meint ihr? Vertrag bis 22.
  12. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Halte ich auch für unwahrscheinlich. Und sicher werden wir nicht umstellen, weil wir nen Schulz geholt haben. Der soll bitte hinten links dicht machen und vorn etwas Alarm.
  13. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Von deinen intensiven Recherchen sagtest du aber bisher nix. :nono: In nem Jahr weg und musste zuletzt viel Lehrgeld zahlen. Du sagtest, Schmelzer sei als LV klar besser. Wie kannst du das wissen? Und da du, wie ich vermute, von Schmelzer gar nichts hältst, muss Schulz als LV bei dir...
  14. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Ich weiß so einigermaßen was Opportunitätskosten sind und hatte es verstanden. Tuch, Wein.. ma nen Grundkurs besucht ;) Wie Premium der Preis ist, wird sich herausstellen müssen.
  15. LoverNo1

    Game of Thrones

    Der Avengers Fanboy hat den GoT-Rant entdeckt. :smoke:
  16. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Spekulation Hakimi kann soll darf auch gern rechts. Schmelzer oder wie? Rapha und LV hat nen Bart. Notlösungen hatten wir mehr als genug in dieser Saison auf der Position. Viel günstiger ist ein Diallo wohl kaum. Wenn ich alles mit dem Markt erklären würde...... ergebe Punkt 3 vielleicht...
  17. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Etwas paradox. :nono: Opportunitätskosten entstehen doch dann bei jedem nicht perfekten Transfer oder? Die Höhe werden wir erst noch erfahren.
  18. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Zum Beispiel die Theorie, Schulz kann LV nicht, weshalb auch in Hoffenheim 3er Kette gespielt würde. Wo soll ich denn Argumente hernehmen, wenn ich den Spieler nicht kenne? Also kann ich auf seine individuelle Erfolge verweisen ----> so schlecht kann er nicht sein. Was soll daran kein Argument...
  19. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Soll mir nomma jemand Einzeiler und Inhaltslosigkeit vorwerfen. Bevor ich nen Beitrag wie "du kannst x,y,z nicht richtig schreiben" verfasse, hacke ich mir vermutlich die Finger ab. edit: Könnte Felix nbatibo bitte auf eine angemessene Anfertigung seiner Beiträge hinweisen. Allein auf dieser...
  20. LoverNo1

    Game of Thrones

    Im ersten Moment ist das ja auch etwas schockierend :D Mit etwas Abstand und "Infos" ist das sinnvoll, zufriedenstellend und sehr subtil gelöst.
Oben