Suchergebnisse


  1. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Eindeutig bester Offensivspieler der Rückrunde. no evidence :nono:
  2. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Also Favres Spielweise, die ihr gar nicht möchtet, hält nun her, um Götzes Sinnhaftigkeit erklären? :confuse: Was genau spricht nun gegen Götze an zentralerer Stelle?
  3. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Zwischen Kaderplatz 11-15 und Goldjunge könnte vlt ein klein wenig Spielraum sein........ Wenn der Blick denn klar ist und nicht etwas geblendet. Götze vermutlich hauptverantwortlich für die Rückrunde? :nono:
  4. LoverNo1

    Videotheken-Betreiber ... eine aussterbende Zunft?

    Da hast du zwar Recht, ist aber die allgemeine Digitalisierung und nicht Problem des Filmvertriebs im 21. Jhr. ;)
  5. LoverNo1

    Videotheken-Betreiber ... eine aussterbende Zunft?

    Videotheken sind schlicht nicht mehr zeitgemäß. Diese Dienstleistung ist überflüssig geworden. Das Angebot an Streams leider ne Frechheit.
  6. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    In welchem Drittel soll er denn bezahlt werden, wenn er im oberen Drittel leistet?
  7. LoverNo1

    Champions League - Halbfinale

    Totale Calmatisierung. o_O Wahnsinn, sauber Liverpool, sauber Klopp. :jubel:
  8. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Über Gründe hab ich nich gesprochen. War nur die Feststellung einer Situation.
  9. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Möchte ma Ajax Spielphilosophie sehen, wenn Neres, Ziyech, de Jong, de Ligt und co nicht fast jedes Spiel machen können. Wenn ich mich nicht verguckt habe, ist Akanji mit 23 Bundesligaspielen unser stabilster Verteidiger. Das ist gar nix. Zum Vergleich, alle Wettbewerbe: de Ligt 4500 Minuten...
  10. LoverNo1

    Game of Thrones

    Muss mich leider den sehr kritischen Meinungen anschließen. Und Lost schwirrte mir dabei au durch den Kopf..... Was da jetzt aktuell passiert, ist nix. Für mich lebt die Serie scho lange hauptsächlich von einzelnen Strängen, Episoden, Sequenzen und Szenen. Es gab immer Probleme mit der Dynamik...
  11. LoverNo1

    Bundesliga 32.Spieltag Konferenz

    Schalke nach dem ergaunerten Derbysieg wieder mit Feinkost in der Halle. :smoke:
  12. LoverNo1

    Bundesliga 32.Spieltag: Werder Bremen - Borussia Dortmund

    Es fehlt doch eindeutig ne eingespielte Abwehr. Seit Monaten bereits. Immer gut für Gegentore, egal gegen wen. So kann das Selbstvertrauen sinken, so können dann auch individuelle Patzer entstehen. Nervt tierisch das Aufstellungskarussel.
  13. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Sturm mir aktuell eher nich soo wichtig. An AV darf natürlich nicht gespart werden. :nono: ZM könnte ich mir gut ein Talent vorstellen, sollte man mit Dahoud und co nicht mehr planen.
  14. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Ma unabhängig von persönlichen Präferenzen taktischer Ausrichtungen. Mit Hazard + Brandt im Kader wäre man doch vorn besser aufgestellt als in dieser Saison.
  15. LoverNo1

    EL Halbfinale Hinspiel: Eintracht Frankfurt - Chelsea London

    :mad: Internet ausgefallen, Geht wieder, 1:1....
  16. LoverNo1

    EL Halbfinale Hinspiel: Eintracht Frankfurt - Chelsea London

    Killer der Typ. :jubel::jubel::jubel:
  17. LoverNo1

    EL Halbfinale Hinspiel: Eintracht Frankfurt - Chelsea London

    Schade. Machen ordentlich Dampf.
  18. LoverNo1

    EL Halbfinale Hinspiel: Eintracht Frankfurt - Chelsea London

    Baba Tackling Hinteregger.
Oben