Suchergebnisse


  1. LoverNo1

    Bundesliga 33.Spieltag: Borussia Dortmund - Fortuna Düsseldorf

    Dafür kann doch sicher Pische wieder. Akanji dann IV. Abwehr bleibt stabil.
  2. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Laut Zorc bleibt Hakimi übrigens sicher.
  3. LoverNo1

    Champions League - Halbfinale

    Die Premier League ist back in business :jubel:
  4. LoverNo1

    Champions League - Halbfinale

    Kein Stress Männer, der glorreiche FC Bayern wird auch früher oder später wieder im Finale zu sehen sein.
  5. LoverNo1

    Champions League - Halbfinale

    :LOL: Hätte au viel lieber Ajax gesehen. Aber was willste machen?! Unverdient ists nicht.
  6. LoverNo1

    Champions League - Halbfinale

    War schon im Hinspiel bester Tottenham Spieler.
  7. LoverNo1

    Champions League - Halbfinale

    Unfassbar. Was ne Leistung. Was ein Spiel. Großartig.
  8. LoverNo1

    Champions League - Halbfinale

    Geiler Vertikalpass von Alli (y)
  9. LoverNo1

    Champions League - Halbfinale

    Damals mit 16 auf Malle war son Heineken scho lecker :belehr:
  10. LoverNo1

    Videotheken-Betreiber ... eine aussterbende Zunft?

    "Kulturelles Umfeld" hätte wohl besser gepasst. :) Danke :D
  11. LoverNo1

    Champions League - Halbfinale

    Was für kranke HFs :jubel:
  12. LoverNo1

    Champions League - Halbfinale

    Booom!
  13. LoverNo1

    Champions League - Halbfinale

    Und nun Ajax mit der riesen Chance. Tottenham war gut dabei.
  14. LoverNo1

    Champions League - Halbfinale

    Bei 2 wären sie allerdings ziemlich sicher durch. ;)
  15. LoverNo1

    Videotheken-Betreiber ... eine aussterbende Zunft?

    Übertreibt ma nicht. :nono: Die lateinische Form suum cuique ist bis heute Bestandteil der an den Decken von Gerichtsgebäuden angebrachten Gerechtigkeitsformel. Finde Brummsels Anmerkungen hochgradig interessant, insbesondere wie sich Sprachanwendung entwickeln wird im digitalen Zeitalter...
  16. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Finde nicht, dass er auf seiner idealen Postion spielt.
  17. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Dass er ein schlechter Starter sei. Eingewechselt wurde er kaum in der Rückrunde. Fand Götze hat neben ähnlich hohen Scorern einiges anderes besser gemacht als die beiden.
  18. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Scorer/Minuten in der Rückrunde: Götze 114 Minuten Sancho 94 Minuten Reus 93 Minuten Dafür, dass er immer nach hinten muss, nicht sooo schlecht.
  19. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Soll Favre nicht weg?
  20. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Da geht sie dahin die Sachlichkeit..... Trauma sollte langsam überwunden sein Freunde der Sonne.
Oben