Suchergebnisse


  1. Morphic

    O-scoring Vitali Klitschko vs Christobal Arreola

    Oh Mann ist die Bundestagswahl unerfreulich, ob man das mit einem Replay des Kampfes ne Zeit lang ignorieren kann :crazy: Bin mal gespannt, ob Arreola seinen Worten auch Taten folgen lässt und wir ihn in Zukunft verbessert erleben können.
  2. Morphic

    O-scoring Vitali Klitschko vs Christobal Arreola

    Erzähl das nicht James Toney :laugh2: Nein, seh ich auch so. Gegen den Sieger HAye/Valuev kämpfen und dann aufhören. Eventuell wirklich mit Wladimir zusammen, der hat ja auch ein paar Kämpfe mehr auf dem Tacho.
  3. Morphic

    O-scoring Vitali Klitschko vs Christobal Arreola

    Vitali hat ein Talent seine Gegner extrem schlecht aussehen zu lassen, darum sind die Kämpfe halt für manche keine Highlights. Ich fands schon sehr gut, bin aber auch Vitali-Fan. Vielleicht kann er ja noch D.Haye oder Valuev wegklatschen und dann aufhören.
  4. Morphic

    O-scoring Vitali Klitschko vs Christobal Arreola

    Vitali sieht doch noch recht frisch aus, letztes mal war er ja gleich weg und hat nicht mal interviews gegeben.
  5. Morphic

    O-scoring Vitali Klitschko vs Christobal Arreola

    bin mal gespannt, was sich die klitschko-hasser jetzt wieder einfallen lassen. ich hoffe, dass arreola jetzt mal etwas abspeckt und dann ein ordentliches comeback schafft.
  6. Morphic

    O-scoring Vitali Klitschko vs Christobal Arreola

    haha guten morgen ^^
  7. Morphic

    O-scoring Vitali Klitschko vs Christobal Arreola

    Tyson ist ja gnadenlos :rocky:
  8. Morphic

    O-scoring Vitali Klitschko vs Christobal Arreola

    Oh Mann, Arreola kann einem wirklich leid tun.
  9. Morphic

    O-scoring Vitali Klitschko vs Christobal Arreola

    Arreola besser
  10. Morphic

    O-scoring Vitali Klitschko vs Christobal Arreola

    Jetzt hat Klitschko gar keine Deckung mehr ^^
  11. Morphic

    O-scoring Vitali Klitschko vs Christobal Arreola

    Die braucht doch eh keiner :laugh2:
  12. Morphic

    O-scoring Vitali Klitschko vs Christobal Arreola

    http://www.zoonar.de/img/www_repository2/d1/47/1d/10_02568cf85a155f0420e171367d96c727.jpg Du bist ja gemein :cool2:
  13. Morphic

    O-scoring Vitali Klitschko vs Christobal Arreola

    yay hell's bells ^^
  14. Morphic

    O-scoring Vitali Klitschko vs Christobal Arreola

    Ja, genial! Seht nur! ich riech was :crazy:
  15. Morphic

    O-scoring Vitali Klitschko vs Christobal Arreola

    Eigentlich muss man eh einen Stream anlassen, damit man die Ringpausen mitbekommt.
  16. Morphic

    O-scoring Vitali Klitschko vs Christobal Arreola

    Tja, ist irgendwie wohl kacke wenn einem die Matte im Gesicht hängt :laugh2:
  17. Morphic

    Vitali Klitschko - Christobal Arreola 26.09. Staples Center

    Genau das ist doch das Problem, für die meisten Amis sind alle europäischen Boxer einfach nur Eurotrash und man gibt sich immernoch der Illusion hin, dass nicht-amis eigentlich nur Übergangsweltmeister sind. Ich finde diese Ignoranz einiger Box"fans" gruselig, aber das ist leider in jedem Sport...
  18. Morphic

    Felix Sturm - News, Fakten und Gerüchte

    Richtig und Dimitrenko ist Notar ... :crazy: :D
  19. Morphic

    Vitali Klitschko - Christobal Arreola 26.09. Staples Center

    http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/boxen/2009/09/23/vitali-klitschko/tyson-cruise-posh-beckham-wollen-ihn-sehen.html Das man sowas ekliges am Ring dulden muss :mensch: Ich wünschte es würde mehr der Sport im Mittelpunkt stehen und nicht kleinwüchsige Sektenanhänger und ihre...
Oben