Das hier ist Schwergewicht! Klar hat Vitali den Kampf dominiert!!! Aber warum wurde der Kampf abgebrochen wenn Arreola nicht einmal am Boden war??? Klar hat er viel genommen, aber das ist halt Boxen!!!
Arreola,mein Boxerherz strotzt vor Stolz! :ricardo:
Der hätte 100 Runden so weiter geboxt jedoch ohne jedlichen Erfolg.
Wladimir hätte seine Probleme mit dem Arreola
Das einzige Highlight war Mike Tyson
Gab nicht wirklich gute Highlights vom Kampf.
Krasniqi ist ne Pfeiffe,das musste mal gesagt werden.
..
Wladimir hätte seine Probleme mit dem Arreola ...
Also ich denke, wenn die Arreola Fans und Chaos den Kampf sich nochmal ansehen, dann werden sie zur gleichen Meinung wie wir kommen, und sehen das Arreola keine Chance hatte und der Abbruch nur konsequent war und Arreola vor einem üblen KO bewahrt hat.
Bei Arreola schreib ich mal FAST das gleiche wie Dunne heute am frühen abend:
"Sympathischer Kämpfer, mit großem Herz" Das was ich bei Dunne geschrieben hab (Ohne Kinn und ohne Punch, lass ich im HW mal weg ;-) )
Ich fand auch das der Abbruch kurz vor Ende nicht hätte sein müssen.
Das hat den Kampf dann leider doch versaut.
Arreola,mein Boxerherz strotzt vor Stolz! :ricardo:
Der hätte 100 Runden so weiter geboxt jedoch ohne jedlichen Erfolg.
Wladimir hätte seine Probleme mit dem Arreola
Das einzige Highlight war Mike Tyson
Gab nicht wirklich gute Highlights vom Kampf.
Krasniqi ist ne Pfeiffe,das musste mal gesagt werden.
Ein Boxer soll also mit seiner Gesundheit herhalten,damit du ein für dich vernünftiges Ende sehen darfst ? :wall:
Seit wann gibt es eigentlich diesen doofe Spruch:"Lieber aufgeben,anstatt eins aufs Maul zu kriegen"?
Tyson Holyfield usw. haben sich deutlich mehr "geschlagen"
Doller Kampf !!! Gut Nacht :thumb:
Da muss ich aber widersprechen. Das war wohl das letzte Mal, dass ich für einen Kampf von Vitali aufgestanden bist. Dafür sind seine Fights zu einseitig und zu langweilig. Natürlich muss man sagen: Die Leistung von Klitschko war absolute Weltklasse, gar keine Frage. Und er ist der mit Abstand beste Schwergewichtler der Welt. Trotzdem erwartet man als Boxfan schon einen zumindest phasenweise offen geführten Kampf.
Arreola hatte, genau wie die letzten Gegner Williams, Peter und Gomez, nicht den Hauch einer Chance. Sein Kämpferherz und seine Nehmerfähigkeiten waren zwar beeindruckend. Aber ich kann mich noch nicht mal erinnern, dass er Klitschko überhaupt mal getroffen hat.
Arreola war mehr Opfer als Gegner. Das muss man so sagen.
Was kommt jetzt ist die Frage? Ich denke, der einzig interessante Fight, den Vitali noch machen kann, ist gegen den Sieger aus Haye vs. Valuev anzutreten. Alle anderen kann er sich wirklich sparen....
Grüße,
007
Seit wann gibt es eigentlich diesen doofe Spruch:"Lieber aufgeben,anstatt eins aufs Maul zu kriegen"?
Tyson Holyfield usw. haben sich deutlich mehr "geschlagen"