Bisschen schade, dass Mosquea ausfällt. Ich habe mich mit einem polnischen Journalisten unterhalten, der meinte, es sei der sportlich größte Kampf geworden seit Glowacki vs. Usyk.
Nutznießer ist nun der Hannoveraner Artur Mann, der nochmal eine EM-Chance erhält...