PDC Darts Weltmeisterschaft 2019

tenor.gif

Jones und Petersen gerade beide mit ziemlichem Zitterhändchen unterwegs. :panik:

Was zur Hölle war denn das für ein Ende... :crazy:

Freut mich für Petersen. Sehr sympathischer Kerl. :)

Typischer Decider. Da treffen die beide das ganze Spiel über die Doppel im 50%-Bereich und dann hauen die im letzten Leg reihenweise die Dinger daneben. :D

Hätte auch keine Aufstockung der Teilnehmer gebraucht. Erzeugt etliche zusätzliche, auch für eingefleischte Fans uninteressante, Spiele.

Von Wright hab ich auch nicht allzu viel erwartet, aber das er gleich gegen Alcinas rausfliegt ist schon peinlich :wall:

Wie spät spielt Hopp Samstag ca? Muss bis 21 Uhr arbeiten und will das nicht verpassen :saint:

Anastasia sehr sympathisch unterwegs, denke mal, dass das Publikum schon aufgrund ihrer lockeren Art auf ihrer Seite ist.

Eins ist klar, Anastasia hätte sich von Dekkers Psychospielen/Jubel nicht aus dem Konzept bringen lassen. Die kann das nämlich selbst ganz gut. :D

Der eine sagt: "Sie spricht Dialekt."
Der andere sagt: "Ich finde, sie spricht Dialekt"

Anastasia teilweise mit ziemlicher Streuung, danach aber wieder sicher auf die Triple. Joyce aber meist selbs nicht viel besser.

Schönes Finish von Joyce gerade. :)

Kein Mensch ausser sein Lager selber, ist doch für diesen Joyce. Anastasia hat die gesamte Dartswelt hinter sich, hoffentlich kann sie dem Druck stand halten.

Oben