Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn man dann noch bedenkt, dass es insgesamt noch 3 weitere Alu-Treffer gab. :crazy:
Müsste eigentlich das beste Spiel seit dem Abgang von Messi gewesen sein, oder?
https://www.spiegel.de/spiegel/hindernislaeufer-benedikt-karus-ploetzlich-war-der-crosslaeufer-ein-gauner-a-1138494.html
Die Parallelen sind unfassbar. :panik:
Tja, ist halt kein Chinese und hat kein verdächtiges Rindfleisch gegessen... kannste nix machen. :clowns:
Ich habe leider damit gerechnet. Die WADA wird an ihrem beschissenen System aber mal sowas von nicht rütteln lassen.
Liga 1: 59 Punkte, 31 verschenkt :LOL:
Liga 2 sieht von den Noten ganz gut aus. Dazu mit Itter, Sylla & Lemperle 3 Torschützen. Ngankam hat auch gut gepunktet und sitzt auf meiner Bank. :D
Anfangs schon, aber ich habe das Gefühl, dass auf Social Media die Stimmung insgesamt schon ordentlich am kippen ist. Auch jetzt beim Gündogan Abgang überwiegen die kritischen Stimmen.