Was ich nicht verstehe, man lässt Süle ablösefrei gehen. Weil es angeblich am mangelnden Kleingeld (Wertschätzung) fehlt.
Nur, um dann jetzt einen de Light für ca. 80 Mio. verpflichten zu wollen.
Natürlich ist de Light defintiv ein Upgrade zu Süle, aber auch ein verdammt teures. Keine Ahnung...