mass
Bankspieler
laut Sky will Brazzo noch drei Transfers:Tel von Rennes, Laimer und eben de Ligt. Pavard könnte im Gegenzug gehen, was mich gewundert hat. De Ligt wäre der Hammer, fast nicht zu glauben.
Finanziell mMn auch darstellbar, Zirkzee und Richards gehen vermutlich noch, da nimmt man 25-30 mio ein. Wenn Laimer kommt, gehe ich davon aus, dass Sabitzer geht und für Pavard wird man auch etwas um die 40 mio bekommen. Das können 80 mio an Einnahmen werden, Ausgaben für die drei wohl so ca 100-110.
Allerdings würde ich Pavard nicht gerne abgeben.
Also ich stimme Dir wie so oft grundsätzlich zu, aber stelle mir schon die Frage, warum man den Spieler nicht halt schon 2019 klar macht und den seit 3 Jahren als Stamm-IV in der CL auf dem Platz hat. Wenn es so sein sollte wie kolportiert wird, dass der Spieler durchaus Lust auf Bayern hat, dann hätte man das doch 2019 eintüten können als jeder, der ein bischen Plan hat sah, wie gut der Spieler schon war in dem Alter. Und erzähl mir bitte auch keiner, der hätte da nur und unbedingt zur alten Dame gewollt....
Also der Zeitpunkt ist halt jetzt einfach zu spät mMn. Denn wenn der Transfer laufen sollte dann ist der halt nur bedingt darstellbar weil man seit Jahren sagt man müsse sparen....
Aber waer natürlich ein zweiter absoluter Hammer von Babo. Dann würde ich langsam das Werkzeug anschaffen um irgendwann dann mal mit der Babo-Büste anzufangen......irgendwo im Ausland.......in ein paar Jahren....an nem Zweitwohnsitz eines Kumpels....oder so.......
Zuletzt bearbeitet: