F***ing T-Wolves :(
Philly, oh man, für Noel hätte doch fette auch Thad und Turner oder irgendwas mit den beiden gereicht... Selbst wenn man tankt, so blöd kann man nicht sein...:mensch:
Jo, die Pelicans werden ein geiles Team, die gefielen mir wegen Davis schon letzte Saison, jetzt noch mehr...