Jaja, lass mich, ich hab meine Deutsch BLF weg, da achte ich mittlerweile wirklich nicht mehr drauf :D
Das ist wohl wahr, mMn zurecht, aber sooo schlecht find ich ihn dann weiß Gott nicht... Aber ich kann ihn einfach nicht leiden, andere Fussballer (zumindest die meisten) schaffen es Dummheit...