Glaube aber das man das bei EA nicht will, die wollen wieder ne schöne Simulation rausbringen und müssen ja irgendwann mal wieder anfangen ein Spiel zu entwickeln, um es dann verbessern zu können.
Ich hab auch das Gefühl das immer mehr Leute lieber ne richtige Simulation wollen, das würde sich...