So bin raus, was für ein hässliches 2. Spiel, das Spiel hat mich wieder so angekotzt, was da teilweise passiert ist echt :crazy::gitche::skepsis::wall::mensch::laugh2::crazy::wall::wall:
Irgendwann bin ich einfach nur noch durchgerannt um schnelle Punkte zu bekommen, weil ich so zurück lag. Da...