Da sieht man eig. schön die Sinnlosigkeit dieser Veranstaltung. Ich mein, ich finds ja mal interessant zu sehen wie so ne Truppe wie Tahiti sich schlägt aber muss das denn sein? Klar, für die ist das geil, schönes Stadion, "viele" Fans im Stadion und an den TV Bildschirmen und die Aufmerksamkeit...