Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
München (dpo) - Auf einer Pressekonferenz hat heute ein Mann, der ständig Fußballspieler beleidigt, mehr Respekt und Zurückhaltung bei der Bewertung von Fußballspielern gefordert.
https://www.der-postillon.com/2018/10/hoeness.html#more
:laugh:
Ergibt ja au keinen Sinn, denn es sollen ja die besten Spieler aufgestellt werden und nicht aus Prinzip die U-25.
Aus Prinzip aber au nicht Weltmeister.
Da war ich jetzt gerade erst.
Zu geil. Großer Demokrat. :laugh:
Wie ihm da selbst ein ganz kleines Doppelmorallichtchen aufgeht, er sich letztlich aber nur rausredet.
Zusammenschweißen. Aus der Krise in den Angriff übergehen, scho vor dem Spiel.
Klasse Spieler sind ja nach wie vor da.
Kann scho klappen.
Witzig genug, dass Bayern zu solchen Mitteln greift.
Ach, mein persönliches Interesse an Bayern ist (wie das vieler Bayernfans selbst) sehr geschrumpft.
Aber beste Unterhaltung.
Könnte sich ändern, wenn die wieder bei uns fischen. :mad: