Suchergebnisse


  1. LoverNo1

    Bundesliga 8. Spieltag 2018/2019: VFB Stuttgart - Borussia Dortmund

    Dachte Uli gestern auch.
  2. LoverNo1

    Bundesliga 8. Spieltag 2018/2019: VFB Stuttgart - Borussia Dortmund

    :laugh: Mach die Playsi aus. Internetrambos :love2:
  3. LoverNo1

    Primera Division 2018/19

    :(:(
  4. LoverNo1

    Bundesliga 8. Spieltag 2018/2019

    Jetzt erst gesehen :eek:
  5. LoverNo1

    FC Bayern München 2018/2019 - erfolgreich weiter im Trott. Stand jetzt.

    Einen noch: facebook.com/welt/videos/1969328289815791/ ;)
  6. LoverNo1

    Bundesliga 8. Spieltag 2018/2019

    7 Tore schaffen au historisch nicht viele Mannschaften.
  7. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Und ich leg eins mit Witsel nach: ;) https://www.reviersport.de/artikel.page?id=394511
  8. LoverNo1

    FC Bayern München 2018/2019 - erfolgreich weiter im Trott. Stand jetzt.

    München (dpo) - Auf einer Pressekonferenz hat heute ein Mann, der ständig Fußballspieler beleidigt, mehr Respekt und Zurückhaltung bei der Bewertung von Fußballspielern gefordert. https://www.der-postillon.com/2018/10/hoeness.html#more :laugh:
  9. LoverNo1

    Bundesliga 8. Spieltag 2018/2019

    :eek: Ffffff...Frankfurt Brudi.
  10. LoverNo1

    FC Bayern München 2018/2019 - erfolgreich weiter im Trott. Stand jetzt.

    Nun waren heute Bayerfans und Bayernhater mehrheitlich einer Meinung.
  11. LoverNo1

    Die DFB-Elf auf dem Weg zur Euro 2020 - gelingt die Wiedergutmachung für die Schmach von Russland?

    Ergibt ja au keinen Sinn, denn es sollen ja die besten Spieler aufgestellt werden und nicht aus Prinzip die U-25. Aus Prinzip aber au nicht Weltmeister.
  12. LoverNo1

    Der Große Sportforen Grand-Prix Nr.4 (Sprachen dieser Welt)

    Na na na, das war schon ein Geschenk. :verbotenersmiley:
  13. LoverNo1

    FC Bayern München 2018/2019 - erfolgreich weiter im Trott. Stand jetzt.

    Das schafft aber kaum jemand. ;) Das Finale konnte au noch was. Welchen Bild Heini haben die da so gefrontet?
  14. LoverNo1

    FC Bayern München 2018/2019 - erfolgreich weiter im Trott. Stand jetzt.

    Da war ich jetzt gerade erst. Zu geil. Großer Demokrat. :laugh: Wie ihm da selbst ein ganz kleines Doppelmorallichtchen aufgeht, er sich letztlich aber nur rausredet.
  15. LoverNo1

    FC Bayern München 2018/2019 - erfolgreich weiter im Trott. Stand jetzt.

    Zusammenschweißen. Aus der Krise in den Angriff übergehen, scho vor dem Spiel. Klasse Spieler sind ja nach wie vor da. Kann scho klappen. Witzig genug, dass Bayern zu solchen Mitteln greift.
  16. LoverNo1

    FC Bayern München 2018/2019 - erfolgreich weiter im Trott. Stand jetzt.

    Lol die Aussage über Bernat. Kannste dir nicht ausdenken. :laugh::crazy:
  17. LoverNo1

    FC Bayern München 2018/2019 - erfolgreich weiter im Trott. Stand jetzt.

    Ach, mein persönliches Interesse an Bayern ist (wie das vieler Bayernfans selbst) sehr geschrumpft. Aber beste Unterhaltung. Könnte sich ändern, wenn die wieder bei uns fischen. :mad:
  18. LoverNo1

    FC Bayern München 2018/2019 - erfolgreich weiter im Trott. Stand jetzt.

    Inzwischen bald egal. Die Zeit spielt gegen ihn. edit: Uli guckt NTV wegen der tollen Börsennachrichten. :laugh: "der schlaue Herr Reschke" :jubel:
Oben