Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab den Gladbach Thread nicht gefunden.
Klasse Interview
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1809/Artikel/ibrahima-traore-im-interview-ueber-literatur-schriftsteller-rassismus-oezil-borussia-moenchengladbach.html
Anfang der Saison haben wir allerdings auch ohne Stürmer gespielt. Gegen Leverkusen auch ne Stunde. Imo waren die Leipziger nur die ersten 15 Minuten dominant mit ihrem Harakiri Pressing.
Unabhängig davon, macht es einfach Spass bisher, egal was kommt oder nicht kommt.
Geht immer wieder. Was ein Spiel.
Stimmung soll ebenfalls so gut wie seit langer Zeit nicht mehr gewesen.
Wer mag auch dazu der Podcast von Schwatzgelb:
https://www.schwatzgelb.de/auffen-punkt-16-die-glorreichen-sieben.html